Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tektros passen nicht, darum sind die 960 gerade auf dem Weg zu mir. Ich hoffe inständig, dass die bei 54mm Sockelabstand passen. Wie viel hat Dein Propella vorne?
Nee, enger wird es nicht. Aber dann sollte das bei mir ja passen.
Die Tektros besitze ich gar nicht mehr. Aber die Froschbeine haben ebenfalls passende Zugdreiecke. Die Dia Compe werden aber auch inkl geliefert. Im September können wir dann, bei Interesse, evtl über die Froglegs reden.
Weil du nicht zuhörts ;-)grad ma de erste runde gedreht:
wieso hat mit vorher keener gesagt, wie geil es is, mit nem crosser durchn dreck zu fahrn?!
urst!!!
obwohl des kürzere oberrohr zusammen mit dem kürzeren radstand einen erstma staunen lassen
Ich hab ja keine Ahnung von Cantis, brauche aber ü-kurz/lang aber welche. Sind da standardmäßig keine Zugdreicke dabei ?
Stimmt, werden ohne verkauft. Aber ich habe ja welche.Meine 960er kamen ohne Dreiecke
Das stimmt nicht. Ich hatte dir ja mehrfach aufgedrängelt mal eine Runde mit meinem "Masi" Querfeldeinrenner zu drehen....wieso hat mit vorher keener gesagt, wie geil es is, mit nem crosser durchn dreck zu fahrn?!
gehört das mit dem einen kettenblatt vorne so oder hast du da was modifiziert?
frage rührt daher, dass zb 3t mit ihren strada ja voraussagen, dass rennräder
zukünftig mit 1x13 (abstufung 11-36) systemen unterwegs sein werden...
Läuft jetzt, sachste?
Ich hoffe, das gilt dann auf für meine grünen SwissStopps
Freundlichen, begründe Dein weites aus dem Fenster herauslehnen!...
bei den grünen swiss seh ich eher weniger erfolgschancen
Freundlichen, begründe Dein weites aus dem Fenster herauslehnen!