Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der ersten seite extra als hilfreichsten post in diesem faden anpreistJa, sowas nervt.
Bau alles ab und schick mir den Rahmen
ja und dann erstmal ne ganze Seite mit dem unsinnigen Plausch gelöschter Mitglieder.ich wollt ja direkt nochmal auf der ersten seite schauen worums da ging … aber, viel geiler ist, dass das forum mir @Nelson-wav s post
auf der ersten seite extra als hilfreichsten post in diesem faden anpreist
Eine tolle Farbe (und ein toller Rahmen)!Gleich mal die Gelegenheit für bessere Bildas genutz.
Euch allen morgen einen wunderschönen Vater-, Männer-, Herrentag (wie es beliebt). Und allen die eins haben: schönes laaaaanges WE
Anhang anzeigen 1091241
Anhang anzeigen 1091240Anhang anzeigen 1091242Anhang anzeigen 1091243Anhang anzeigen 1091244Anhang anzeigen 1091247Anhang anzeigen 1091262Anhang anzeigen 1091263
Ich war gestern Abend noch ein letztes Problemchen lösen.
Den im OR zu verlegenden Bremszug bzw. die Bremszughülle. Etwas anders als ich dasgewohnt bin, HEr Depieere hat nämlich innen kein Röhrchen eingebaut. Nur zwei Öffnungen. Also hab ich mir mit Staubsauger und Faden einen abgewürgt. Mein Dyson wollte nicht so recht Power aufbauen, der Siemens Cats&Dogs auf voller Leistung, mit allen Löchern und Ritzen sauber mit Washi abgeklebt ging es dann endlich mit Omas gestärkten Zwirn, den ich noch in einem ererbten Nähkästchen gefunden habe.
Dan einen Zug durchgezogen, das ging in Sekunden. Bevor die Sache wieder zum Stocken kam. Denn die normalen Zughüllen wollten zwar irgendwie rein, aber trotz Führung durch den Zug am anderen Ende nicht wieder raus. Mit einer schlankeren Zughülle ging es dann ganz flott. Jetzt muss ich nur noch eine geeignete alte Hülle finden. Das hellblaue Jagwire geht nicht, das ist eigentlich auch für Schaltzüge, ein Bremszug hat zuviel Hemmung damit.
Das selbe Problem mit den dünneren Hüllen hatte ich auch am SMG und JPR. Es kann aber auch sein, dass durch das lackieren, sich die Ein- und Auslässe minimal verjüngt haben, dann müsste ich die innen etwas bearbeiten und das Prozedere nochmal wiederholen.
Anhang anzeigen 1091364
Also CLB fänd ich schicker