• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Seh ich auch ähnlich wie Wezzerwise, zumal es großteils keine "Bahnteile" sind. Man hätte es aber diplomatischer formulieren können
 
Also, erstens hab ich das Zeug zum ersten mal in diesem Thread gepostet, zweitens mache ich ständig Preisupdates und drittens könnte mich niemand daran hindern es zu posten, nur weil es jemandem nicht gefällt. Ich finde du reagierst etwas zu agressiv.
Aber nix für ungut, ich werde es nicht mehr posten.
 
Mach einfach die Fotos zu Thumbnails und alles ist gut. Dann kann man wenigstens drüberscrollen. Im Nachbarthread wurdest Du doch auch schon darauf hingewiesen.
 
ist doch die perfekte stadtratte, erst recht mit dem mattschwarzen lack und bei dem preis!?

ich fahr das seta als stadtrad :)

Ich würd auch zum Dolan Pre Cursa raten. Das is sogar über ebay richtig Klasse für den Preis. Der Lack is scheiße und geht schnell aber aber sowas sollte einem egal sein. Ein Visp is mit Steuer und so dann auch nicht wesentlich billiger und das Dolan is sogar n richtiges Bahnrad ;). Mir hat meins viel Spaß gemacht!
 
Zu verkaufen (Fotos kommen am Wochenende):
1) Selle San Marco Zoncolan Racing Replica in weiß (gebraucht, aber guter Zustand) VHB EUR 40,- inkl. Versand
xrw5z463.jpg

k398r6rl.jpg

gnswrhzl.jpg



__________________
2) Sidi Giau Mega MTB Schuhe Gr. 45 schwarz Mod. 2012 (nur bei einer Fahrt benutzt, OVP vorhanden, EUR 70 inkl. Versand)
r6ct4giz.jpg

z3mmmbhf.jpg


__________________
3) Time Roc A.T:A.C. MTB Pedale (ebenfalls nur bei einer Fahtr benutzt, OVP vorhanden, EUR 35 inkl. Versand)
5oeegauy.jpg


Wenn jemand Schuhe und Pedal will--> Paketpreis EUR 95 inkl. Versand
 
gut, zurück zu den bahnteilen.

ich werde in kürze den laufradsatz meines colnago veräußern und wollte den quasi schonmal ankündigen, falls jemand gerade überlegt oder urlaubsgeld über hat. mir ist dabei egal ob er einzeln oder im set weggeht. detailfotos folgen, so sieht es im aufbau aus:
7550814116_21b0512277_b.jpg


hinterrad: zipp 440 schlauchreifenfelge (aufkleber überlackiert, deshalb derzeit mit schwarzem klebeband überdeckt), 32loch, mit dicken silbernen messerspeichen und schwarzer novatec-nabe (fix/fix). aufgeklebt ist ein tufo s3 pro, keine 30km indoor-nutzung. läuft super rund und ist verdammt steif, auch für schwergewichte. egal ob für bahneinsteiger oder erfahrene. novatec-nabe würde ich auf der straße nicht fahren, auf der bahn spielt das keine rolle.
-> 199€ inkl. Porto (reserviert für saigon)

vorderrad: pro 4spoke für schlauchreifen, bahnachse. aufgeklebt ist ein tufo s3 pro, keine 30km indoor-nutzung. läuft super rund und ist verdammt steif. minimaler höhenschlag vorhanden, alle aufkleber wurden entfernt. neupreis: 850€!
-> 359€ inkl. Porto

-> Im Set für 525€ inkl. Porto.
wenn saigon das zipp nicht nimmt bitte melden! mfg
 
Zurück
Oben Unten