Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch die perfekte stadtratte, erst recht mit dem mattschwarzen lack und bei dem preis!?
ich fahr das seta als stadtrad
das dolan gibt es komplett für +/- 570 euronen...ohne porto...ich würd sagen: totschlagargument!!!
http://www.velodromeshop.net/index.php?p=product&id=18
wenn saigon das zipp nicht nimmt bitte melden! mfggut, zurück zu den bahnteilen.
ich werde in kürze den laufradsatz meines colnago veräußern und wollte den quasi schonmal ankündigen, falls jemand gerade überlegt oder urlaubsgeld über hat. mir ist dabei egal ob er einzeln oder im set weggeht. detailfotos folgen, so sieht es im aufbau aus:
hinterrad: zipp 440 schlauchreifenfelge (aufkleber überlackiert, deshalb derzeit mit schwarzem klebeband überdeckt), 32loch, mit dicken silbernen messerspeichen und schwarzer novatec-nabe (fix/fix). aufgeklebt ist ein tufo s3 pro, keine 30km indoor-nutzung. läuft super rund und ist verdammt steif, auch für schwergewichte. egal ob für bahneinsteiger oder erfahrene. novatec-nabe würde ich auf der straße nicht fahren, auf der bahn spielt das keine rolle.
-> 199€ inkl. Porto (reserviert für saigon)
vorderrad: pro 4spoke für schlauchreifen, bahnachse. aufgeklebt ist ein tufo s3 pro, keine 30km indoor-nutzung. läuft super rund und ist verdammt steif. minimaler höhenschlag vorhanden, alle aufkleber wurden entfernt. neupreis: 850€!
-> 359€ inkl. Porto
-> Im Set für 525€ inkl. Porto.