Weezerwise
Mit Glied
Tausch gegen Bagjack Kinky (die kleinste) in rot mit dem ersten alten Logo für noch mehr Streetcredibility? Zustand ist sehr gut. Hab sie mal für meine Freundin gekauft. Die wollte sie nicht. Liegt seit dem rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ich suche eine günstige vorderradbremse (alles anbieten was ihr habt) und auch noch einen 31,8 bremshebel
wer interesse an Custom straps v2 - Black/Black von ZLDA hat kann sich auch gern melden, hab welche die ich nicht mehr brauch (sind max 30km gefahren und haben null gebrauchsspuren.
hat der dolan pre cursa einen semi integrierten steuersatz oder vollintegriert?
Anspruch auf Erfüllung hätte eigentlich nur der zum Zeitpunkt des Herausnehmens der Auktion Höchstbietende, soweit ich weiß...War vor zwei Wochen schon mal drin bis kurz vor Ablauf der Auktion immer noch nur 300 € auf der Uhr standen. Da stand auch ncoh nichts von Nagasawa im Titel und die einzige Beschreibung war "Bahnrad". Plötzlich war die Auktion dann beendet, weil der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Ist ja möglich im Fall des Diebstahls oder der Zerstörung des Artikels. Da es jetzt schon wieder drin ist, würde ich bei diesem Verkäufer fast schon davon ausgehen, dass jetzt beim Preis durch Freunde nachgeholfen wird. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sein Vorgehen auch den eBay-Grundsätzen widerspricht. Die Leute, die bei der letzten Auktion darauf geboten haben, haben schließlich einen Anspruch auf Erfüllung, wenn es das Rad doch noch gibt.
Das ist eh klar, dass nur der theoretische Auktionsgewinner einen Anspruch hat. War ja nur allgemein gemeint, dass man mit Abgabe eines Gebots nicht nur die Pflicht hat, zu bezahlen, wenn man gewinnt, sondern auch den Artikel einklagen kann, da mit Gebotsabgabe ein Vertrag geschlossen wird.Anspruch auf Erfüllung hätte eigentlich nur der zum Zeitpunkt des Herausnehmens der Auktion Höchstbietende, soweit ich weiß...
Das ist eh klar, dass nur der theoretische Auktionsgewinner einen Anspruch hat. War ja nur allgemein gemeint, dass man mit Abgabe eines Gebots nicht nur die Pflicht hat, zu bezahlen, wenn man gewinnt, sondern auch den Artikel einklagen kann, da mit Gebotsabgabe ein Vertrag geschlossen wird.
Ne ich kenn das nicht,....welchen Sinn soll es haben den Artikel denn wiedereinzustellen?Das würde mich mal interessieren, ob das wer schon mal geacht hat, den Artikel einzuklagen.
Weil wir kennen das glaub ich alle: Da beobachtest den Artikel ein paar Tage, bietest mit, dann bist du Höchstbietender und auf einmal ist der Artikel weg *grml*. Paar Tage später wieder drinnen.
Ne ich kenn das nicht,....welchen Sinn soll es haben den Artikel denn wiedereinzustellen?