Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab einen 58er Schumacher bahnrahmen, den ich nicht fahre. jemand interesse...?
Preis?
hat er gerade wirklich 150..geschrieben?
wir wärs mit ner schachtel kippen für den rahmen?
ich biete ne stange und nen feuerzeug in wunschfarbe
Hello kitty feuerzeug, eine stange parissien amateur...
Hrmpf... Hab doch erst gerade das rauchen aufgegeben
@bastard13--> wie schon gesagt: (ernst gemeinte) gebote per pn, danke
Also Radical, sorry, aber das du jetzt Sachen aus dem OnOne Webshop deutlich über deren Preis hier im Forum verkaufst finde ich echt ober arm. Wer sowas will geht zu http://www.on-one-shop.co.uk, da gibts das ganze Zeug billiger. Die Gabel zb. gabs bis vor kurzem für 11€ und die OnOne Naben für je 15 €. Die Royal Nuevos kosten dort gerade mal 76€ und die Toshis 25€.....
Schön dass wir hier im Forum alle so gute Kameraden sind, wär ich der Admin ich würde dich dafür bannen.
Mist![...] zb. gabs bis vor kurzem [...] die OnOne Naben für je 15 €.
krabo bahnrahmen und gabel, komplett rot, inkl. steuersatz, vorbau, lenker, innenlager und campagnolo-kurbel. gabel für 26 zoll, hinten 28 zoll.
sattelrohr 59cm (C-T) / 57,50 (C-C)
oberrohr 58cm (C-C)
ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn verkaufe, aber wenn der preis stimmt, geht er weg. ernsthafte angebote per pn (unter 450 geht das set nicht weg!)
(bild folgt heute abend)
und ich suche pedale, wenn jemand noch nen staz über hat, also hakenpedale, am liebsten auch in schwarz.