• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
danke für die antworten ;-)
das aussehen ist sekundär...
nun ja die greifbarkeit ist wichtig, da ich aus vorliebe sehr eng greife geht das mit track grips schon.
habe so ne combi schon am alltagsbike, ich werd das rising mal vergleichen dann wird sich ja zeigen wie bequem sich der bh greifen lässt.

@Johnny Cash:
ich fahr nicht zur "eisdiele" praktische seite steht manchmal vor hässlichkeit.

 
Ich bin auf der Suche nach einem Rahmenset, also zumindest Rahmen+Gabel, eigentlich aber auch schon mit Steuersatz. Rahmenhöhe sollte so 54cm rum sein, Oberrohr auch. Sollte was modernes sein, Stahl oder Alu ist erst mal egal, aber halt schon ein Rahmen mit richtigen horizontalen Ausfallern, also kein Rennradrahmen. Wichtig sind mir Bremsbohrungen vorn und hinten!

Preislich möchte ich ungern mehr als 200 Taler ausgeben, da es für ein bisschen mehr zB schon nen neuen Dolan gibt. Die CNC-Rahmen kenne ich und ich weiß, dass man die für den Preis auch schon neu bekommt, aber ein gebrauchter mit Lack wär mir doch lieber als ein neuer in raw Aluminium :) Berlin wäre toll aber Versand sollte auch gehen.
 
Verkaufe Fixie / SSP
mit White Industrie Exzenter Nabe
- Rahmen ca. 53er (geeignet für Personen ziwschen 1,70 und 1,80)
- HR White Industrie Exzenter Nabe mit H+Son SL40
- Fixed-Überstzung: 46/17
- Bullhornlenker mit Cinelli Lenkerband

Standort Berlin
370€ VHB

IMG_6421.geaendert.JPG IMG_6423.geaendert.JPG

IMG_6424.geaendert.JPG

IMG_6420.geaendert.JPG
 
Hat von euch jemand das Krabo (63er Rahmen, Campa-Komponenten,..)aus ebaykleinanzeigen gefischt:-(

Wäre interessiert, falls der Käufer die ein oder andere Komponente loswerden will..
Lenker-Vorbau-Kombi würde mir reichen;) bitte pn an mich.
 
Ich habe das Angebot leider auch verpasst:( Brauche dringend die dort verbaute Stütze für mein eigenes Krabo....
 
Um ein weiteres Projekt zu finanzieren müssen ein paar andere Teile gehen ... das übliche Spiel halt nicht wahr?

verkooft.
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht jemand eine silberne sugino75 kurbel mit 48er blatt, 165er kurbelarme, lk 144, mit kurbelblattschrauben, alles njs-gestempelt, super zustand, für 180
 
Suche M10x1 Alu Muttern (2 Paar) - gerne Lila/Pink/Rosa/Hellblassblaukariert
 
Nen Link hab ich nicht, aber es war ein Krabo in 63er RH aus Columbus SL Geröhr, mit Campa Pista Kurbel und Campa-Sattelstütze. Dazu noch ne Vorbau-Lenker-Kombi von 3ttt (?).
Eigentlich alles, was es für ein Bahnradbraucht, bis aus Sattel und LRS. Am besten den Dura Ace LRS für 50 Euro aus den Kleinanzeigen. :eek:
Aber der ist natürlich auch schon verkauft :crash:
 
...Kette war sogar auch mit an den Rahmen geklebt :-/
Wie, nen Dura ACE Lrs für 50€?
Gibt schon Glückstage... Für den ein oder anderen:-/
 
Zurück
Oben Unten