SamSam
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 April 2015
- Beiträge
- 545
- Reaktionspunkte
- 700
Es ist ein Bianchi!!!11!elf!Was soll daran attraktiv sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Bianchi!!!11!elf!Was soll daran attraktiv sein
Hust, ich denke, du weißt auch, dass der Preis trotzdem gut war. So ein Rahmen kostet gerne 600 alleine, die Stütze locker 250, ich denke einige würden gerne noch mehr ausgeben, die Bremsen 250, ... Da kommt was zusammen...Was soll daran attraktiv sein? Der Rahmen ist bestimmt nicht NOS, so wie der Aufkleber auf dem Unterrohr und an der gabel aussieht, die Gruppe ist nicht einheitich sondern eher ein wenig wild zusammengewürfelt. Das ist also von Anfang an gute € 800 zu teuer und weit von Sammlerzustand entfernt, der so einen hohen Preis überhaupt rechtfertigen würde.
Ich denke nach Verkauf der Anbauteile bekommste den Rahmen bald für lau oder vielleicht für max. 250, wofür er dir sicher aus den Händen gerissen würde...Nach Abzug dessen, was die Anbauteile beim Weiterverkauf erzielen, bleiben für den Rahmen mit Gabel etwa 500€ übrig.
Wäre es ein 55er bis 60er Rahmen gewesen, hätte ich jeden Käufer gut verstehen können. Da es aber ein 62er Rahmen ist, bin ich froh, dass ich meine Finger ausnahmsweise unter Kontrolle hatte und nicht auf "Sofort Kaufen" geklickt habe.
Aber die nächste Prüfung meiner Willensstärke kommt bestimmt. Mal sehen, ob ich stark bleibe?
Hust, ich denke, du weißt auch, dass der Preis trotzdem gut war. So ein Rahmen kostet gerne 600 alleine, die Stütze locker 250, ich denke einige würden gerne noch mehr ausgeben, die Bremsen 250, ... Da kommt was zusammen...
Für dich hätte es preislich auch nicht gepasst, wenn es ein NOS-X4 in original-Ausstattung mit Pantos bis der Arzt kommt, gepasst. Ist halt nicht deine Zeit. Warte lieber auf eins aus den 40ern...In Asien oder USA vielleicht. Die letzten Deltas kaufte ich in Gaiole für € 170; und dort ist es idR eher teuer. Dann sehe ich da eher eine Athena denn eine C-Record-Kurbel. Der Rahmen ist auch nicht NOS. Nein, das Angebot paßt für mich preislich einfach nicht.
Zeitfahrräder wurden oft nicht gruppenrein aufgebaut, aber die C-Rec-Kurbel wurde natürlich lieber genommen als die alte Record.
Ui, dein Rad scheint schon ein spätes dieser Bauart zu sein, gebaut in der ersten Januarwoche 88. Da ist die Super Record echt spät dran. obwohl sie ja 87 noch im offiziellen Verkauf war.
an der Seriennummer...Woran erkennst du das?
Was haben die Ausfallenden mit 1986 zu tun?Die ist aber ziemlich niedrig (006).
Ich dachte immer an 1986, wegen der Shimano-Ausfallenden.
1988 fände ich nicht so doll. Da müsste ich ja eher eine C-Record der 2. Gen. verbauen :-(
Viatcheslav Ekimov auf einem Cinelli Laser mit Fluidisk vorne und hinten (Kevlar Scheibenräder).@Campagnolofan :
Dein Avatar-ist das Umaras?
Ich meinte damit eher: Nicht vor 1986.Was haben die Ausfallenden mit 1986 zu tun?