Moba
Aktives Mitglied
650 VBWo lag denn der Preis und wo kam´s wech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
650 VBWo lag denn der Preis und wo kam´s wech?
Ist aber extrem fair kalkuliert... zum Glück 1-2 cm zu klein. Scheint das schöne perlweiß gewesen zu sein.650 VB
Ich hatte es gesehen und nicht mal mit dem Finger gezuckt! Ich glaube bei mir läuft was falsch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War es denn deine Größe?
Anhang anzeigen 561924 Mag jemand gegen den gleichen ITM Vorbau in kürzer tauschen? Der hier ist 125mm lang. 90-100 wäre super. Der Zustand ist neuwertig
Ab 1990 war das die normale Gabel für das Rad, spätestens ab 91 aus EL. 1991 kann nicht sein mit diesem Datecode und 1993 wurden keine X4 mehr gebaut. Eigentlich schon 92 nicht mehr, aber vielleicht war das einer der letzten. Die Decals weisen eigentlich auf ein Baudatum vor 1991 hin, aber hin und wieder wurden bei Einzelanfertigungen auch ältere Decals verklebt. Ich habe sogar schon einen 1991er X4 mit EL Bapperl am Rahmen gesehen. Für Profis wurde nicht so lange Nummern verwendet, daher scheidet das auch aus.Dafür is er bestimmt. Daran wird gerade gearbeitet. Wenn jemand mehr Infos hat als Hilde ~1992 X4 bitte melden. Vor allem was es mit der Gabel auf sich hat. Schönes Wochende Kette rechtsAnhang anzeigen 561925
So heißt das Modell?Tipo Corsa 28t
Wobei, innenverlegte Zugführung!? Ich halt mich da raus!
Oder ein Campione d'Italia. Die Innenverlegung des Zuges ist nachträglich gemacht worden. Ausfaller Campa? Zeig mal die Unterseite des Tretlagers.Tipo Corsa 28t
Wobei, innenverlegte Zugführung!? Ich halt mich da raus!
Ich habs nicht bei mir. Ist mir angeboten worden. Magst du eine Preiseinschätzung abgeben?Oder ein Campione d'Italia. Die Innenverlegung des Zuges ist nachträglich gemacht worden. Ausfaller Campa? Zeig mal die Unterseite des Tretlagers.
Also senkrechte? Oder normale 80er Jahre-Campa? Preis finde ich schwierig bei den Infos. Niedrig dreistellig vielleicht, also für den Rahmen.Hat kurze Ausfallenden.
Ich dachte, das ist offensichtlich, wenn die Zugführung oben gemacht worden ist.Daß es offensichtlich neu lackiert ist und modernere Schriftzüge drauf sind hat schon jemand erwähnt ? Würde zu der nachträglichen Zugführung passen.
Normalerweise ist da mehr Gschrei drum ;-)Ich dachte, das ist offensichtlich, wenn die Zugführung oben gemacht worden ist.