Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hatte die mal und fand die Farbe doof...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die auch nicht gut. Dann lieber schwarze Hüllen.Ich hatte die mal und fand die Farbe doof...
Danke.
Zu dunkel sind die nicht?
Ja danke finde auch das passt sehr gut@regges , was hältst du denn davon ?
Wenn es mit der Farbgleichheit hapert, was ja bei Celeste kein Problem ist ;-), nehme ich gerne etwas anders farbiges. Hier Jagwire in Perlmutt-Weiß das ich mal bei Studio Brisant gekauft hatte, es hat keine Markung. Es entspricht in etwas dem was es zur C-Rekord Zeit gab. Original war ein Mausgraues verbaut, aber es war ein Customaufbau.
Zur Not auch im Mix ;-))grau und Perlmutt gehen irgendwie immer
Hast du originale Decals dazu bekommen?Anhang anzeigen 662627 Anhang anzeigen 662628 Anhang anzeigen 662629 Anhang anzeigen 662630 Anhang anzeigen 662631 Anhang anzeigen 662632 Anhang anzeigen 662633 Anhang anzeigen 662634
Hier noch einmal Bilder von meinem SL. Gekauft wurde damals bloß das Rahmenset. Bewegt wurde es ein Wenig mit Dura Ace. Vom Erstbesitzer bekam ich noch den Katalog, orig. Decals und ein Fläschchen Ausbesserungslack. Ich habe es mir dann relativ zeitgemäß so zurechtgeschraubt wie ich es für schön halte. So wollte ich hier lieber einen nichtschwarzen Cinelli 1R und helle Felgen.
Grüße
Ich nehme an, die sind original, da Größe, Farbe und Abstände wirklich exakt so wie am Rad sind. Leider waren bloß noch die kleineren für das Sitzrohr aufzufinden. Auf der Trägerfolie steht Scotchcal Film 3M. Evtl. kennt sich ja jemand damit aus? Ich weis nicht, ob die überhaupt noch zu Gebrauchen sind? So lange die Buchstaben nicht vom Fahrtwind davonfliegen, lasse ich das erst einmal so.Hast du originale Decals dazu bekommen?
Mir ist grad aufgefallen, mit der Dura Ace hatte ich ja schon einige Bilder in meiner Datenbank. Trotzdem danke für die aktuellen.Anhang anzeigen 662627 Anhang anzeigen 662628 Anhang anzeigen 662629 Anhang anzeigen 662630 Anhang anzeigen 662631 Anhang anzeigen 662632 Anhang anzeigen 662633 Anhang anzeigen 662634
Hier noch einmal Bilder von meinem SL. Gekauft wurde damals bloß das Rahmenset. Bewegt wurde es ein Wenig mit Dura Ace. Vom Erstbesitzer bekam ich noch den Katalog, orig. Decals und ein Fläschchen Ausbesserungslack. Ich habe es mir dann relativ zeitgemäß so zurechtgeschraubt wie ich es für schön halte. So wollte ich hier lieber einen nichtschwarzen Cinelli 1R und helle Felgen.
Grüße
lassen würde ich das auch so. Ich habe auch noch ein paar originale, leider mit in Blau. Die habe ich aber mal als Vorlage benutzt für jemand, der die nachbauen wollte.Ich nehme an, die sind original, da Größe, Farbe und Abstände wirklich exakt so wie am Rad sind. Leider waren bloß noch die kleineren für das Sitzrohr aufzufinden. Auf der Trägerfolie steht Scotchcal Film 3M. Evtl. kennt sich ja jemand damit aus? Ich weis nicht, ob die überhaupt noch zu Gebrauchen sind? So lange die Buchstaben nicht vom Fahrtwind davonfliegen, lasse ich das erst einmal so.
bisschen Öl auf die Kette und los geht die wilde Fahrt!Bianchi in neuem Lackkleid als Blumenampel
Rahmen ist in Ordnung, vermutlich 100% Originalaustattung und funktionieren würd's auch alles…
Anhang anzeigen 663062