Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist im Kranz anderer Kompetenzen zu sehen....neben der Kernkompetenz Sattel nun auch Kette ins Programm aufgenommen?
Warum denn? Ich meine, ich hätte gehört, dass die immer brechen. Oder war die soo unverschämt teuer?Die Kette wäre es gewesen, die reisst auch sicher nicht. Ich weiss auch warum du diese Kette damals nicht gekauft hast.
war das nicht das 88er?
Naja, ich hatte €30.00 inkl. Versand verlangt und auch innerhalb von einen Tag erhalten.Warum denn? Ich meine, ich hätte gehört, dass die immer brechen. Oder war die soo unverschämt teuer?
ok, dann hats nicht am Preis gelegen.Naja, ich hatte €30.00 inkl. Versand verlangt und auch innerhalb von einen Tag erhalten.
Viele Grüsse
Martin
Vielleicht war sie nicht ausreichend bebildert?ok, dann hats nicht am Preis gelegen.
vielleicht war ich auch einfach im Unterricht? So wie neulich bei den Regenbogenhebeln? Wobei ich ja mit den beiden Sonntagsrädern nicht soo viele km abreiße und eine Connex-Kette hält da sicher einige Jahre... Aber eine Kette wird sicher nicht schlecht...Vielleicht war sie nicht ausreichend bebildert?
Was ist denn das für eine Einstellung? Wehret den Anfängen. Nachher fahren wir alle Peugeots...Kette ist egal.
Was ist denn das für eine Einstellung? Wehret den Anfängen. Nachher fahren wir alle Peugeots...
In dieser Zeit war es mit dem Chrom vorbei. Die Masse wollte das nicht mehr haben und Chrom war völlig uncool. Alles musste schwarz e
531 ist doch Allerweltsrohr.
So was in groß und in rot, haste?
Chrom kann er behalten, Schremser auch.
Das mit verstärktem Hinterbau?
.... Nachher fahren wir alle Peugeots...
Sind eher 220 auf den Sonntagsrädern. Zuminest keine 1000. 22000 bin ich auch schon ne Weile nicht mehr gefahren, letztes Jahr waren es mit hängen und würgen 10000.Mit Deinen 22000km im Jahr hält eine Kette wie lange?
...eigentlich nicht möglich bei über 12.000 Beiträgen in nur drei Jahren.vielleicht war ich auch einfach im Unterricht? ...