Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.278
- Reaktionspunkte
- 69.349
Dann könnte es ein Sante sein. Das Campa gabs aber auch in weiß.Dürfte weiß sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnte es ein Sante sein. Das Campa gabs aber auch in weiß.Dürfte weiß sein.
Bei mir würde es direkt durchgehen, Richtung gelbe Tonne...Würde dieses Cockpit am TSX durchgehen? Das würde die ganze Prozedur beschleunigen
Na gut…dann bekommt das Pina sein Cinelli Cockpit und das ITM Zeug kommt weg. Für das TSX liegt eine Chorus bereit. Wird montiert sobald ein passendes Cockpit vorhanden ist. Die DA wandert aufs Rossin Record oder Pina Treviso.Bei mir würde es direkt durchgehen, Richtung gelbe Tonne...
Sieht doch schon anständig aus. Schick mal her, ich schau mir das mal an.Die Liste für das Geheim-Projekt ist auch abgearbeitet. War etwas mehr als ein Jahr, um
alles für das Ding in eine Kiste packen zu können.
Mal schauen, ob ich es diesen Sommer zusammengebaut bekomme. Auch mal wieder Danke ans Forum.
Anhang anzeigen 971324 Anhang anzeigen 971325
Du willst doch nicht etwa mitte Grabblers klaun? ;DSieht doch schon anständig aus. Schick mal her, ich schau mir das mal an.
Sieht von der Machart aus wie das Bianchi Reparto Corse aus anfang der 90er mit TSX Rohren bzw. das 89er Specialissima Campa mit SLX Geröhr. Genau die gleichen „schönen Übergänge“ in Richtung Ausfallenden und Tretlager.Guten Abend zusammen,
hoffe das ich hier richtig bin. Möchte deshalb auch nicht gleich ein neuen Thread eröffnen. Ich habe gerade ein älteres Bianchi entdeckt was mir auf den ersten Blick zusagen würde. Könntet ihr evtl. mal ein Blick auf die Fotos der Anzeige werfen ob das so stimmig ist? Wie siehts mit dem Preis aus? RH 53 könnte passen, mein Trekking ist auch ein 53. Aber da der Besitzer nicht so weit weg wohnt könnte man evtl vorher vorbeischauen.
Hier die Anzeige Bianchi Columbus SBX
Als Beispiel von meinen beiden Bianchis…also schon ein echtesSieht von der Machart aus wie das Bianchi Reparto Corse aus anfang der 90er mit TSX Rohren bzw. das 89er Specialissima Campa mit SLX Geröhr. Genau die gleichen „schönen Übergänge“ in Richtung Ausfallenden und Tretlager.
Klar doch!Gibt es noch weitere Meinungen dazu?
Magst du mir vielleicht mal erklären was an dem nicht gut genug gemacht bzw schlecht verarbeitet meinst? Vielleicht sogar mit Gegenüberstellung mit den Fotos aus der Anzeige gegen deine damit ich das verstehen kann?Diese Verabeitungsqualität?
Meine neusten Bianchi`s stammen aus den Jahren 94 und 98 so schlecht ist aber keines von denen verarbeitet.
94
Anhang anzeigen 972726
Anhang anzeigen 972724Anhang anzeigen 972733
und 98
Anhang anzeigen 972744
Anhang anzeigen 972739
und als kleiner Schocker speziell für Andreas, sogar mit zwei deiner Lieblingsflaschenhalter.
Das hat es leider, aufgrund des Eintauchverhaltens der Gabel mal komplett zerlegt.Anhang anzeigen 972736
Anhang anzeigen 972742
Also, mir wäre das Rad trotz Bianchilabels einfach nicht gut genug gemacht.
Was genau stört dich denn an der Verarbeitung? Bin nicht sicher, dass ich das verstehe. Dein 94er sieht aus wie EL, da sind die Muffen noch etwas feiner als am oberen Rand der Mittelklasse. Aber eine schlechte Verarbeitung kann ich da nicht erkennen.Diese Verabeitungsqualität?
Meine neusten Bianchi`s stammen aus den Jahren 94 und 98 so schlecht ist aber keines von denen verarbeitet.
94
Anhang anzeigen 972726
Anhang anzeigen 972724Anhang anzeigen 972733
und 98
Anhang anzeigen 972744
Anhang anzeigen 972739
und als kleiner Schocker speziell für Andreas, sogar mit zwei deiner Lieblingsflaschenhalter.
Das hat es leider, aufgrund des Eintauchverhaltens der Gabel mal komplett zerlegt.Anhang anzeigen 972736
Anhang anzeigen 972742
Also, mir wäre das Rad trotz Bianchilabels einfach nicht gut genug gemacht.