sulka
zementsackzement
Wenn's ein 57er oder 58er ist isses meiner, den suche ich schon ein Weilchen. War damals in der Schattenmannschaft .......Bei den Teamrahmen sollten die sich ja auch dem Fahrer zuordnen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's ein 57er oder 58er ist isses meiner, den suche ich schon ein Weilchen. War damals in der Schattenmannschaft .......Bei den Teamrahmen sollten die sich ja auch dem Fahrer zuordnen lassen...
die Nummern (evtl. links und rechts) sind interessant. Hab grad noch mal geschaut, ganz so einfach ist es nicht, bei den Nummern mit der Zuordnung. Wenn das Rad noch original aufgebaut ist, reicht ein Blick auf die Sattelstütze, da steht der Name des Fahrers. So in etwa. Hat dein Rad einen innenverlegten Schaltzug?Oh das wär natürlich richtig fein!
Ein Blick aufs tretlager sollte ja vollkommen ausreichen um alles zu offenbaren oder?
dann ist es zumindest schon mal kein Teamrahmen. puh.... Bilder hätte ich aber trotzdem gerne!Hab leider nur das Rahmenset, in RH 55
ja der hintere Schaltzug ist innenverlegt.
ich versprech dass ich bald gute Bilder nachreiche
dann ist es zumindest schon mal kein Teamrahmen. puh.... Bilder hätte ich aber trotzdem gerne!
Zum Glück zu klein und auch erst das Centenario gekauft - Kasse leerX4 Moreno Argentin - leider zu klein oder zum Glück, wenn ich so in die Kriegskasse blicke ;-)
Heute war Kontrastprogramm ...
Ja, ganz doof das mit dem Centenario, oder?Zum Glück zu klein und auch erst das Centenario gekauft - Kasse leer
Ja, ganz doof das mit dem Centenario, oder?
Das muß dringend in den "Ich-Kann-nicht-mehr-Faden" ;-)
so sollen sie aussehen. Du siehst es auch, oder?was hast du gegen die bremsen ? ist übrigens blau, sieht man nur schlecht
ja ... ok.so sollen sie aussehen. Du siehst es auch, oder?Anhang anzeigen 574355
ist nur eine Frage des Geldes. Hin und wieder werden die auf ebay angeboten, meist weit über 200€ja ... ok.
bekommt man bloß nirgends. was soll ich machen?