Dynacophil
Ken sent me!
Wenn das mit dem roten Hintergrund das Muster ist, stimmt da eigentlich kein einziger Buchstabe wirklich korrekt. Ist das Muster vom Rahmen fotografiert? Ist die Krümmung des Rohrs rausgerechnet? Oder gab's für das Bild ne flache Vorlage? Egal... nach dem Muster müsste etwas wie im Anhang herauskommen.
Der Schwung in den Farbbalken entspricht nicht der Kontur des D, das würde auch nicht gut aussehen. Ne Bildbearbeitung ist für solche Arbeit auch nicht das Mittel der Wahl, ein Vektoren basiertes Zeichenprogramm ist besser geeignet, Bezierkurven sind das Thema.
Mahlzeit, ich versuche mich gerade an "Krautscheid" Aufkleber für das Sattelrohr... mit Photoshop. Selbst mit Vorlage ist das eine Quälrei
Die größe der Buchstaben und den Abstand hab ich soweit hinbekommen. Hoffentlich auch so, wie man es am sinnvollsten ist.
Was einfach nicht klappen will sind die Weltmeister-Streifen hinter dem "D".
Ich bekomm einfach nicht die Kurve vom D auf die Streifen übertragen und an der rechten Seite einen vernünftigen Bogen. Mit der Elipse-Form brech ich mir die Finger.
Kann das jemand von euch?
Der Schwung in den Farbbalken entspricht nicht der Kontur des D, das würde auch nicht gut aussehen. Ne Bildbearbeitung ist für solche Arbeit auch nicht das Mittel der Wahl, ein Vektoren basiertes Zeichenprogramm ist besser geeignet, Bezierkurven sind das Thema.