LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Dann sollten wir uns mal unterhalten, sonst sage ich dir wahrscheinlich nur Dinge die du eh schon weißt - rundes Rad und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] bei den oben angegebenen Verdächtigen bin ich leider nciht wirklich fündig geworden ... ich suche Decals für meinen Milanetti-Rahmen ... der müßte aus Anfang der Achtziger sein ... unterchromter Hinterbau, verchromte Kettenstrebe ... Schriftzug auf Sattelrohr und Unterrohr, ital. Fahne vorne auf dem Steuerrohr, die Schrift ist eine Art geschwungende Schreibschrift o.ä. mit Grundfarbe weiß und schwarzer Umrandung ...
... mein Problem ist eigentlich, daß die Decals bereits derart verrottet sind, daß man deren ursprüngliches Aussehen nur noch erahnen kann. Ich könnte also keinem der obigen Anbieter eine Vorlage oder ein Foto geben.
Hat jemand von Euch evtl. brauchbare Fotos der Milanetti-Decals?[...]
[...]ich hab bei meinem händler "um die ecke" vor ca. 6 wochen einen satz original decals gekauft. hatte er in einem schuhkarton ganz oben auf einem regal
glück gehabt!
und wenn ich nicht irre, war da auch noch ein 2ter vorhanden.[...]
Suche Milanetti Decals in Rot wie an diesem Rad
http://www.flickr.com/photos/collectvelo/4332010573/in/photostream/
Ich nehm sie in Gelb[...]
...ok...wollte zeigen wie es am Anfang ausgesehen hat, aber jetzt sind die Decal fast alle weg....Such mal lieber den Edding...
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu den Velocals Decals: Sind die für auf lackierte Rahmen aufzubringende auf durchgehend transparenter Folie gedruckt oder einzelne Buchstaben ausgeschnitten und mit Transferfolie anzubringen?
Hintergrund ist mein Viner, wo der Schriftzug aus Einzelbuchstaben besteht. Oder kennt jemand die bei Viner verwendete Schrift, dann lass ich mir das nachbauen.
Danke und Grüße!
Alex