S
Stahlrad
Ich ess auch 9 Berliner alleine!confused schrieb:Das will ich sehen...
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ess auch 9 Berliner alleine!confused schrieb:Das will ich sehen...
Stahlrad schrieb:Ich ess auch 9 Berliner alleine!
Grüße
Klaus
Wann machen wir mal eine Fressorgie??confused schrieb:Ich auch... aber nur wenn sie bei Lohner´s im Angebot sind! :jumping:
Stahlrad schrieb:Ps An atzon 100 Km unter drei stunden das ist laut Klaus Riese ei Schnitt von über 33 Km/H. Respekt!
Bandwürmer sind heilbar! wer tiere hat ist nie allein aber das.....Stahlrad schrieb:Ich ess auch 9 Berliner alleine!
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Wann machen wir mal eine Fressorgie??
Gruß
Klaus
Dann musst du Confused in Ruhe lassen die hat dasselbe Problem!Fastrosi schrieb:Bandwürmer sind heilbar! wer tiere hat ist nie allein aber das.....
Stahlrad schrieb:Wann machen wir mal eine Fressorgie??
Gruß
Klaus
confused schrieb:Ich auch... aber nur wenn sie bei Lohner´s im Angebot sind! :jumping:
Fastrosi schrieb:Bandwürmer sind heilbar! wer tiere hat ist nie allein aber das.....
confused schrieb:Ich werd mal das Angebots-Blättchen von Lohner´s anfordern. Vielleicht sind ja bald nochmal die Berliner oder Nussecken drin... Ansonsten machen wir eben selbst was... :cookie:
das kannst du der dicken dann mal erklären.. das du würmer lieber hast!confused schrieb:Du hast ja schließlich auch ein Tier.... Übrigens klarer Vorteil von Bandwürmern: sie haaren nicht zum Jahreszeitenwechsel!!!
Schon mal bei der Suchtberatung gewesen?Heute noch so drauf und morgen einer der Adipositas Brothers!Stahlrad schrieb:Mir ist alles Recht aber nur keine Selbstgeiselung duch Schokoladen und Junk Food entzug.
Darf ich dich auf Nussecken einladen!!
Du kannst backen . Ich mache dann einen Möhren-Nusskuchen!:cookie:
Habe eben die M&M's und Weingummi nach dem Essen verdrückt!
Und ich brauche mehr!
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Mir ist alles Recht aber nur keine Selbstgeiselung duch Schokoladen und Junk Food entzug.
Gruß
Klaus
Hey Alex,Cycle-Dragon schrieb:Ich stell diese "dumme" Frage jetzt mal so zwischendurch.... wie sieht das mit den "Teams" denn zum jetzigen Zeitpunkt aus ?
Und weiss jemand, wie das mit dem Wechsel von "ich bin schon angemeldet" in diese Gruppenwertung funktioniert ? Ansonsten fahr ich "alleine" aber einfach in Euerer Nähe *GGG*
Ich habe hunger !!!!!!! Hast du welche daheim dann komme ich noch vorbei!confused schrieb:Schau mal..... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich suche noch eine persönliche weibliche Suchtberaterin oder auch Süchtige!Fastrosi schrieb:Schon mal bei der Suchtberatung gewesen?Heute noch so drauf und morgen einer der Adipositas Brothers!
Stahlrad schrieb:Ich habe hunger !!!!!!! Hast du welche daheim dann komme ich noch vorbei!
Gruß
Klaus