• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

12Dickmänner sind auch kein Problem und Waffel habe ich glaube ich in 4 Stunden so ca. 15 geschafft Also mit so verschiedenen Sachen drauf.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ps An atzon 100 Km unter drei stunden das ist laut Klaus Riese ei Schnitt von über 33 Km/H. Respekt!

Danke...ich bin damit zufrieden...hab ja auch keine Ambitionen und möchte nur Spass haben...und nächstes Jahr dann die 155km...mal schauen was da geht, aber nen 35er Schnitt hab ich mir vorgenommen.

Stahlrad schrieb:
Wann machen wir mal eine Fressorgie?? :D :D :D

Gruß
Klaus

Ich werd mal das Angebots-Blättchen von Lohner´s anfordern. Vielleicht sind ja bald nochmal die Berliner oder Nussecken drin... Ansonsten machen wir eben selbst was... :cookie:

confused schrieb:
Ich werd mal das Angebots-Blättchen von Lohner´s anfordern. Vielleicht sind ja bald nochmal die Berliner oder Nussecken drin... Ansonsten machen wir eben selbst was... :cookie:

Mir ist alles Recht aber nur keine Selbstgeiselung duch Schokoladen und Junk Food entzug.

Darf ich dich auf Nussecken einladen!!;)

Du kannst backen . Ich mache dann einen Möhren-Nusskuchen!:cookie:

Habe eben die M&M's und Weingummi nach dem Essen verdrückt!

Und ich brauche mehr!

Gruß
Klaus

confused schrieb:
Du hast ja schließlich auch ein Tier.... Übrigens klarer Vorteil von Bandwürmern: sie haaren nicht zum Jahreszeitenwechsel!!! :D
das kannst du der dicken dann mal erklären.. das du würmer lieber hast!

Dann schauen wir mal wer dann noch lacht!:D

Ich stell diese "dumme" Frage jetzt mal so zwischendurch.... wie sieht das mit den "Teams" denn zum jetzigen Zeitpunkt aus ?

Und weiss jemand, wie das mit dem Wechsel von "ich bin schon angemeldet" in diese Gruppenwertung funktioniert ? Ansonsten fahr ich "alleine" aber einfach in Euerer Nähe *GGG*

Stahlrad schrieb:
Mir ist alles Recht aber nur keine Selbstgeiselung duch Schokoladen und Junk Food entzug.

Darf ich dich auf Nussecken einladen!!;)

Du kannst backen . Ich mache dann einen Möhren-Nusskuchen!:cookie:

Habe eben die M&M's und Weingummi nach dem Essen verdrückt!

Und ich brauche mehr!

Gruß
Klaus
Schon mal bei der Suchtberatung gewesen?Heute noch so drauf und morgen einer der Adipositas Brothers!

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Schau mal..... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Anhänge

• Nussecken.jpg
    Nussecken.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 52
Cycle-Dragon schrieb:
Ich stell diese "dumme" Frage jetzt mal so zwischendurch.... wie sieht das mit den "Teams" denn zum jetzigen Zeitpunkt aus ?

Und weiss jemand, wie das mit dem Wechsel von "ich bin schon angemeldet" in diese Gruppenwertung funktioniert ? Ansonsten fahr ich "alleine" aber einfach in Euerer Nähe *GGG*
Hey Alex,
das wird schon klappen ich fahr auch zum ersten mal RuK.
Wird wenn wir uns auch einen Namen geeinigt haben Sie mal eine Seite vorher.
Per Mail an die Organisatoren geschickt dann klapt es auch mit dem Team.
Grüße
Klaus

Fastrosi schrieb:
Schon mal bei der Suchtberatung gewesen?Heute noch so drauf und morgen einer der Adipositas Brothers!
Ich suche noch eine persönliche weibliche Suchtberaterin oder auch Süchtige!

Was bedeutet dieses Fremdwort????

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich habe hunger !!!!!!! Hast du welche daheim dann komme ich noch vorbei!

Gruß
Klaus

Ich kann nur Sachen aus der TK auftauen oder die Nummer vom Pizza-Taxi wählen... alles andere überschreitet meine Fähigkeiten im Bezug auf´s Essen! :o