Gesundheitssportler
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesundheitssportler schrieb:
Sprintertier schrieb:Wollt Ihr mich umbringen ?????????
Das ist doch was für Suizidgefährdete.
Ist die 60er Runde auch so ??? Kann man da nicht eine Strecke am Rhein entlang raussuchen ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Soll das heißen Ihr traut ir das durchaus zu ????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Soll das heißen Ihr traut ir das durchaus zu ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:fishing for compliments???
Fastrosi schrieb:Klar trau dir fast alles zu. und ich habe jetzt 5 bücher gelesen wie man einen perfekten Sprint anfährt... soll das umsonst gewesen sein??
Gruss
Sprintertier schrieb:Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, jetzt werde ich auch noch unter Druck gesetzt.
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Ich möchte hier jetzt keine Diskussionsgrundlage bieten und Streß anfangen. Wer es interessant findet soll es lesen, wer dran glaubt, soll es nachmachen und wer nicht einfach Klappe halten
Ganz grober Plan (optimale Vorstellung):
April: 9.4.2007 Topform für das erste Highlight des Jahres :jumping:
confused schrieb:Maaaaaarc???? Kann ich Dir ein Seil um den Bauch binden und du ziehst mich dann??? Jaaa???
Dazu natürlich fettarme Ernährung keine Süßigkeiten, kein Alkohol und mind. 8,5 h Schlaf jede Nacht
Sind die Berge denn so wild ?Ich weiß doch auch noch nicht wie ich über die Berge kommen soll
racegirl schrieb:Ich möchte hier jetzt keine Diskussionsgrundlage bieten und Streß anfangen. Wer es interessant findet soll es lesen, wer dran glaubt, soll es nachmachen und wer nicht einfach Klappe halten
Ganz grober Plan (optimale Vorstellung):
November: Einfach so viel Grundlage wie Ihr zeitlich hinbekommt an 3-4 Tagen die Woche. Je länger desto besser, aber eigentlich ab 2h aufwärts. Aber wirklich nur langsam fahren, so daß Ihr ständig gelangweilt seid, ein schlechtes Gewissen habt und schneller wollt. Und 2-3x die Woche allgemeines Krafttraining speziell Rücken und Bauch -> Rumpfstabilisation. Daneben Sauna, schwimmen, laufen, Physiotherapie und was man sonst noch macht, wenn man nicht arbeiten muß Dazu natürlich fettarme Ernährung keine Süßigkeiten, kein Alkohol und mind. 8,5 h Schlaf jede Nacht.
Dezember: Bei schlechter Grundlage so wie November. Bei guter Grundlage und eher Defiziten im Kraftbereich K3-Training mit reinnehmen also 60er Trittfrequenz und Puls unterhalb der anaeroben Schwelle aber höher als G1. Wahlweise Wiederholungs- und/oder Dauermethode. z. B. warmfahren 8 min K3 - Pause bis zur absoluten Erholung - 8 min K3 - Pause - 8 min K3 - ausrollen. Beim nächsten Mal dann 3x10 und dann vielleicht 1x20-25min
Januar: Weiter Grundlage aber für alle mind. 1 Tag die Woche Kraftausdauertraining. Weiterhin 2x alternatives Krafttraining.
Februar: 5x die Woche Rad 1-2x allgemeines Krafttraining. Ab Mitte Februar die ersten EB-Einheiten dazu.
März: Schwellentraining und Trainingswettkämpfe oder Fahrtspiele mit den anderen um sich auf die Wettkampfbelasung vorzubereiten
April: 9.4.2007 Topform für das erste Highlight des Jahres :jumping: