• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Drahtzieher zum zweiten!

tester9 schrieb:
Dann sollte ich mich gleich umbenennen in opatester. :D

viele Grüße
tester

halt, halt, so nicht :eek:
man kann sich doch nicht einfach OPA- nennen:mad:
nur durch eine Beförderung kann man zum opa aufsteigen:cool:
und ausschließlich der "eigene Nachwuchs" darf/muss "befördern" :jumping:
Gruß vom
opareiner
:bier:

Hallo Racer! :D

Ich hoffe mal euer Kopf ist von gestern nicht zu schwer... denn die RuK Anmeldung ist nun offen.

http://www.rundumkoeln.de

Unter challenge kann man sich anmelden! Ich bin für 100 Km eingetragen!
Allerdings kann man keinen Teamnamen eingeben... oder sollte ich was übersehen haben??:eek:
Ich hoffe mal nicht. Im ernstfall schreibe ich mal den Herren von RuK.
Freu mich echt drauf auch wenn die Preise echt hammer sind ... 50€ ... ist ne menge Kölsch oder für Chris "Zäpfle":D :D

Na ja was solls... nun mal los anmelden!
Schönen Gruss Marc

Ja Hallo

Wenn Du noch jemanden für die Bergchen brauchst, bin dabei.Weizenbliz ist mir von RAR ja bestens bekannt.Nette Truppe

Gruß Andre

da hatte ich doch glatt was übersehen.
Ich will bei RUK auf mitmachen. Aber von einem 36er Schnitt wage ich ja nichtmal zu träumen.
Ich werde also mal schauen an welche Gruppe ich mich bei der 60er Runde ranklemmen kann um das minimun zu erreichen.

erdna9775 schrieb:
Ja Hallo

Wenn Du noch jemanden für die Bergchen brauchst, bin dabei.Weizenbliz ist mir von RAR ja bestens bekannt.Nette Truppe

Gruß Andre

Hallo Andre!

Du stehst doch eh auf der liste meiner Edelhelfer:D :D :D

nach Malle werden das bestimmt entspannte 100 km. Hoffe ich!:rolleyes:

Aber freu mich das du dabei bist!

Schön das Du mich schon verplant hast:bier:

Habe mich soeben für die 100km angemeldet und warte jetzt auf HEW. Die Urkunde von 2006 ist am Samstag gekommen...mach den Hals lang.
2007 ist unter den ersten 30 geplant:cool: Hoffe das meine:dope: Kilos vorher Weg sind:D :D
wie sieht es mit malle aus?!!????? In der Zeit vom 20.3 ab 2 wochen Alcudia wären bestimmt entspannend

Küss die Hand eure Lordschaft

Gesundheitssportler schrieb:
Für Teamwertung musst du glaube ich den Anmeldebogen ausfüllen http://arturtabat.online.de/cms/images/anmeldebogen07.pdf

Aber ein wenig ist meine Vorfreude schon dahin, 42,50 € ist für meinen Geschmack extrem übertrieben das ist Kommerz in voller Vollendung. :mad:
Das ist jetzt aber dumm gelaufen. Ich hab mich online angemeldet, und da konnte man kein Team angeben.
Ist hier jemand vom VCS Köln unterwegs, den man mal anmailen kann, wegen
nachträglicher Teamzuordung?
Sonst ruf ich da mal an....

DersichdenWolffährt schrieb:
Das ist jetzt aber dumm gelaufen. Ich hab mich online angemeldet, und da konnte man kein Team angeben.

Dann müsst Ihr euch aber auch mal auf EINEN Teamnamen festlegen, und wie sieht das aus fährt Ihr auch in Frankfurt mit etc……????????

DersichdenWolffährt schrieb:

haste schon gewettet????:D :D :D ;)

20 Euro auf den 35er Schnitt von Dir.
Aber Ehrensache, nicht trödeln und nicht auf die Schnauze legen.

Ungesehen auf die Hand! :)