Sprintertier
Rennradneuling
sixx schrieb:Jetzt mußt du doch aber sicher los. Ich meine, es ist an der Zeit.
Wenn ich aber doch noch auf jemanden warten muss, willst mich loshaben ??????????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:Jetzt mußt du doch aber sicher los. Ich meine, es ist an der Zeit.
tester9 schrieb:Dann sollte ich mich gleich umbenennen in opatester.
viele Grüße
tester
Fire & Ice schrieb:So ich dann auch die 60iger...wurde mir nun von mehreren empfohlen
racegirl schrieb:Du fragst noch? Hat die Antwort Unklarheiten gelassen? Müssen wir da zu Hause drüber reden
erdna9775 schrieb:Ja Hallo
Wenn Du noch jemanden für die Bergchen brauchst, bin dabei.Weizenbliz ist mir von RAR ja bestens bekannt.Nette Truppe
Gruß Andre
Fastrosi schrieb:Hallo Racer!
Allerdings kann man keinen Teamnamen eingeben... oder sollte ich was übersehen haben??
Das ist jetzt aber dumm gelaufen. Ich hab mich online angemeldet, und da konnte man kein Team angeben.Gesundheitssportler schrieb:Für Teamwertung musst du glaube ich den Anmeldebogen ausfüllen http://arturtabat.online.de/cms/images/anmeldebogen07.pdf
Aber ein wenig ist meine Vorfreude schon dahin, 42,50 € ist für meinen Geschmack extrem übertrieben das ist Kommerz in voller Vollendung.
DersichdenWolffährt schrieb:Das ist jetzt aber dumm gelaufen. Ich hab mich online angemeldet, und da konnte man kein Team angeben.
Ist hier jemand vom VCS Köln unterwegs, den man mal anmailen kann, wegen
nachträglicher Teamzuordung?
Sonst ruf ich da mal an....
DersichdenWolffährt schrieb:Das ist jetzt aber dumm gelaufen. Ich hab mich online angemeldet, und da konnte man kein Team angeben.
Ist hier jemand vom VCS Köln unterwegs, den man mal anmailen kann, wegen
nachträglicher Teamzuordung?
Sonst ruf ich da mal an....
DersichdenWolffährt schrieb:20 Euro auf den 35er Schnitt von Dir.
Aber Ehrensache, nicht trödeln und nicht auf die Schnauze legen.
Ungesehen auf die Hand!