S
Stahlrad
Wie komme ich denn an weibliche Betreuung??GulliDeckelHüpfer schrieb:Das deine Schwester mich in Fell mitbetreut
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie komme ich denn an weibliche Betreuung??GulliDeckelHüpfer schrieb:Das deine Schwester mich in Fell mitbetreut
GulliDeckelHüpfer schrieb:Dauert noch etwas, muss noch was vorher klären.
Übrigens der Schmelztiegel war wirklich cool, atzon und ich hätten
vorher reingehen sollen. Mit Dir wärs wahrscheinlich grandios geworden.
Stahlrad schrieb:Wie komme ich denn an weibliche Betreuung??
Gruß
Klaus
confused schrieb:Ich war grade gut zu Hause angekommen, als du angerufen hast. Dachte ihr würdet euch mal etwas früher auf den Weg machen. Aber gut. Im Februar geht´s ja weiter.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Beschwer dich bei demdersichdenWolftanzt, die wollten nämlich nicht.
Wobei so wars auch toll und atzon hat Spass am Karneval gefunden.
confused schrieb:Tjaaaa..... was zahlste denn? Nicht das ich meine Schwester hier vermitteln will, aber vielleicht springt ja noch was für mich dabei rum. ;-)
GulliDeckelHüpfer schrieb:Frauen, :ka: denken immer nur ans Materielle.
Wie wärs mit ewiger Dankbarkeit
Ich weiss doch nicht was ich kriege also kann ich dir nicht sagen was ich gebe außer mich und wenn das nicht reicht!:lutsch: Aber der Rest ist verhandelbar!confused schrieb:Tjaaaa..... was zahlste denn? Nicht das ich meine Schwester hier vermitteln will, aber vielleicht springt ja noch was für mich dabei rum. ;-)
confused schrieb:Nie gehört...
Stahlrad schrieb:Ich weisss doch nich was ich kriege also kann ich dir nicht sagen was ich gebe außer mich und wenn das nicht reicht!:lutsch: Aber der Rest ist verhandelbar!
Gruß
Klaus
Wieso klein???? Also so habe ich dich nicht in Erinnerung??confused schrieb:So soll das ja auch sein. Ich werd jetzt die Betkarte stempeln. Wird Zeit für die kleine Eva.
Gute Nacht an alle...
confused schrieb:Man weiß vorher nie so genau was man bekommt. Also schaun ma mal.
Und jetzt geh ich echt ma ins Bett. Gute Nacht, ihr Jecken!
Stahlrad schrieb:Was soll den jetzt diese Beleidigung????:aufreg: :aufreg: :wut:
Gruß
Klaus
confused schrieb:Man(n), sei nicht so zickig, sonst geht´s ohne Abendbrot ins Bett! :droh:
Stahlrad schrieb:das hab ich mir schon selbst gemacht.
confused schrieb:Jetzt werd bitte nicht intim. GUTE NACHT
Hier ging´s doch mal um RUK und nicht um sowas.... Klaus...wenn das der Drahtzieher liest! Schäm dich was...
Stahlrad schrieb:Wird mir ja auch weiterhin nichts anderes übrigbleiben!
Ja meinst du der kann ja mit nach Mallorca kommen dann muss mich keiner ertragen.
Grüße
Klaus
Wie du bist noch wach??? Ich bin nicht beleidigt und meine Unterlippe hängt nicht. Sorry das meine Postings sich nach jammern, sauer und beleidigt sein lesen.confused schrieb:Und genau dafür hab ich dich sooooo lieb.
Jetzt zieh die Unterlippe wieder ein und geh schlafen! Ich tu´s jetzt auch.
NACHT!!!
Stahlrad schrieb:Wie du bist noch wach??? Ich bin nicht beleidigt und meine Unterlippe hängt nicht. Sorry das meine Postings sich nach jammern, sauer und beleidigt sein lesen.
Ich geh nicht schlafen dann holen mich ja die Bösen Lippen ein.
Grüße
Klaus
Sorry bin nicht ausgeglichen hatte kein sschönes Wochenende.Sprintertier schrieb:Sind das die Vorbereitungen für RUK ????
Grüßle
Chris