• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fall Contador

AW: Ein Jahr Sperre für Contador

Ich wüßte nicht was ovit weniger beitragen würde als manche, die Schwalben mit Doping vergleichen, die Chancengleichheit mit flächendeckendem Doping durchaus gewahrt sehen und die tatsächlich Unterhaltung statt Sport wollen :rolleyes: und (zumindest einige) an den Osterhasen glauben.

und den Weihnachtsmann gibts tastächlich nicht, es ist nämlich das Christkind!

Nun, wenn alle mal in sich gehen würden und an die wirklich wichtigen Dinge in diesem Leben dächten, dann wäre einträgliches Miteinander auch hier durchaus denkbar;)

Meine Meinung zum Falle des Contadoren, hatte ich ja schon deutlich gemacht! Ich möchte mich hier ungern wiederholen:o Da dürfte auch eine biblische Strafe, als Massnahme ins Auge gefasst werden. Denn wer so dumm ist und meint, mit einer Fliescheslüge ungestraft davon zu kommen, den darf ruhig eine der Plagen ereilen.

Ich wüßte nicht was ovit weniger beitragen würde als manche, die Schwalben mit Doping vergleichen, die Chancengleichheit mit flächendeckendem Doping durchaus gewahrt sehen und die tatsächlich Unterhaltung statt Sport wollen :rolleyes: und (zumindest einige) an den Osterhasen glauben.

Das kann ich dir sagen: dem Ovit liegt an seinen Aussagen eigentlich gar nichts (und in seinen Aussagen liegt auch gar nichts). Der meint das nicht ernst, sondern der will damit einfach nur provozieren und anderen in die Suppe spucken, während jemand wie Adler tatsächlich so gestrickt ist. Für den ist der Radsport wirklich die größte Sache der Welt. Das ist wie z.B. Manowar, die nehmen ihren True Metal Scheixx auch voll ernst. :i2:

Das kann ich dir sagen: dem Ovit liegt an seinen Aussagen eigentlich gar nichts (und in seinen Aussagen liegt auch gar nichts). Der meint das nicht ernst, sondern der will damit einfach nur provozieren

Yo, und? Wer in einem Forum Dinge verbissen ernst nimmt wie deine besagte Person z.b. und keine anderen Meinungen diesbezüglich mehr gelten läßt und diesen Sport als den einzig wahren Sport hinstellt und anscheinend ohne diesem nicht mehr Leben kann, der hat ganz andere Probleme ;) Ein Forum dient zur Unterhaltung und nicht zur Profilierung seiner eigenen Intelligenz. Somit ist mir eigentlich ziemlich egal was andere posten und ob jenes der Wahrheit enstpricht oder nur als Provokation dient. Keep cool, es gibt auch ein Leben außerhalb der Virtualität und nur das ist letztendlich von Wichtigkeit.

Yo, und? Wer in einem Forum Dinge verbissen ernst nimmt wie deine besagte Person z.b. und keine anderen Meinungen diesbezüglich mehr gelten läßt und diesen Sport als den einzig wahren Sport hinstellt und anscheinend ohne diesem nicht mehr Leben kann, der hat ganz andere Probleme ;) Ein Forum dient zur Unterhaltung und nicht zur Profilierung seiner eigenen Intelligenz. Somit ist mir eigentlich ziemlich egal was andere posten und ob jenes der Wahrheit enstpricht oder nur als Provokation dient. Keep cool, es gibt auch ein Leben außerhalb der Virtualität und nur das ist letztendlich von Wichtigkeit.

Wenn man sich gepflegt unterhalten will und ständig jemand blöd dazwischenkläfft, einzig um den anderen den Spaß zu nehmen, platzt einem halt mal der Kragen. Dieses Verhalten unterhält nämlich höchstens einen, den Verursacher. Und wenn er alle entzweit hat, lacht er sich in Fäustchen.

Verbissen seh ich hier gar nichts mehr, du hast keine Ahnung, wie ich mich manchmal zurückhalte, bei all den Halbwahrheiten, irren Meinungen und Ideen zu Doping im Profisport... :rolleyes:
"Get a life" Aufrufe brauch ich auch nicht, ich hab eins! :)

Mein Nachbarsjunge 6Jährig:

Warum hat der Rennfahrer die Drogen am Rennen ausprobiert? Hätte er es erst danach genommen, hätte er jetzt keine Probleme :D :D :cool:

Verbissen seh ich hier gar nichts mehr, du hast keine Ahnung, wie ich mich manchmal zurückhalte, bei all den Halbwahrheiten, irren Meinungen und Ideen zu Doping im Profisport... :rolleyes:
"Get a life" Aufrufe brauch ich auch nicht, ich hab eins! :)

Das klingt als würdes Du wirklich einiges über den Sport wissen und bist nun sehr verärgert darüber, dass dein Wissen und das Mitteilen desselben, hier nicht von allen gewürdigt wird. Ja Du findest, dass Du sogar mutwillig lächerlich gemacht wirst:(

@josef_stewing: Sag mal, hast Du überhaupt ein Rennrad? Profil- und Benutzerbild hast Du jedenfalls keines. Deine dass|das-Rechtschreibschwäche erinnert mich an jemanden. Komm jetzt zwar nicht drauf, aber vielleicht fällt es mir ja wieder ein.

Sollten wir als Einzelpersonen nicht selbst damit anfangen, uns in der virtuellen Welt vor Missbrauch zu schützen?
Hat er dass getan? Nein, also ist er doch selbst Schuld, das er hier so öffentlich gemacht wird.
In diesem Sinne...

Als sei ein "s" mehr oder weniger nun das Rädchen, an welchem man das Getriebe erkennt:rolleyes:

Wenn man sich gepflegt unterhalten will und ständig jemand blöd dazwischenkläfft, einzig um den anderen den Spaß zu nehmen

Spaß definiert eben jeder anders.Ihm macht es eben Spaß zu provozieren. Ist alles subjektiv. Wenn mir was keinen Spaß macht, meide ich es, oder ignoriere. Mich zwingt ja niemand in diesem Forum aktiv teilzunehmen ;)

Ich kann diese Themen auch alle aktiv im "Real-life" mit meinen Freunden diskutieren. :) Mit Leuten die ich mir selbst ausgesucht habe und die ich gerne um mich habe.

War ja zu erwarten und evtl. sogar durch dieses Urteil provoziert.

War ja zu erwarten und evtl. sogar durch dieses Urteil provoziert.
in meinem Bemühen, wieder einen sachlichen Anknüpfunspunkt zu finden, verstehe ich : durch dieses Urteil wie jedes beliebige andere Urteil, das kein Freispruch ist, provoziert. Richtig?

wenn die "glaubhafte Entkräftung" den spanischen Granden tatsächlich glaubhaft und nicht spanisch vorgekommen ist, dann stellt sich natürlich die Frage nach der Glaubwürdigkeit dieser Herren. Aber gut. Da wurde Contador also tatsächlich befleckt, ohne empfangen zu haben.

Zurück