Hansi.Bierdo
black satanic glamour
AW: Ein Jahr Sperre für Contador
Ich hab gerade schon wieder einen Riesentext geschrieben und dann entschieden ihn zu löschen. Du bist intelligent, du kannst die Fakten selbst verknüpfen und zu ähnlichen Schlüssen kommen. Wir können das Spiel ja mal andersrum spielen: sag du mir, was du in meinen Schlußfolgerungen völlig daneben findest, und ich erklär es dir. Vielleicht finden wir so eher einen Konsens.
Und das bedeutet jetzt was genau?Jetzt wo ich weiß, über wen du sprichst, ist es bedeutend einfacher sich dementsprechend zu verhalten.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du Sachverhalte, die sich aus öffentlich verfügbaren Informationen ganz leicht herauslesen lassen, so dermassen in Frage stellst, dass du Fakten und Quellen genannt haben möchtest. Weißt du was ein Korollarium ist?Wo aber sind die Fragen, die unbeantwortet geblieben sind?
Ich hab gerade schon wieder einen Riesentext geschrieben und dann entschieden ihn zu löschen. Du bist intelligent, du kannst die Fakten selbst verknüpfen und zu ähnlichen Schlüssen kommen. Wir können das Spiel ja mal andersrum spielen: sag du mir, was du in meinen Schlußfolgerungen völlig daneben findest, und ich erklär es dir. Vielleicht finden wir so eher einen Konsens.