• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hast doch eben selbst geschrieben, dass Dir Sex Spaß macht. Erzähle das den Kleinen.
Passt doch... :D

Der Trieb der Arterhaltung. Ganz einfach. Der Trieb, der alles in Gang hält und durch Mutationen die Evolution immer weiter vorantreibt.

Und die Zeit, die ich habe, versuche ich für mich, meine Familie und Freunde möglichst angenehm und befriedigend zu gestalten, ohne, dass ich dabei anderen auf den Keks gehe. Dafür brauche ich persönlich weder Götter noch Religion oder gar eine Kirche. Ich bin schon groß und kann das ganz alleine 🙂

???
Ich muss im Februar mit Sexualkunde in der 8e anfangen. Hilf mir bitte mal, nicht, dass ich wieder doof dastehe.

Ficken Hilde, Ficken. Als wenn Du denen da noch etwas erklären müsstest 😂
Sehr demuetig zugegen hier.
Liebe(n) koennen.
Das ist menschlich und goettlich zugleich.
Hunde wer hat hier Hunde?
Wieso Kerberos oder Bhairav (als Herr der Zeit) als schwarzer Hund erscheint?
Wieso war es eine russische Straßenhuendin welche im All vergluehte bei ihrer Rueckkehr... als erstes terrestrisches Lebewesen im All.
🙏
cheers

Das hab ich mal an der Eisbachwelle gefunden hab aber erst auf dem Heimweg den Klappentext gelesen
03F846F9-77F7-46BD-A086-33715741F3C0.jpeg
F6EA0C3F-ABF2-4349-9A70-9B1948E1F8E2.jpeg

@faulpelz
Um nochmal drauf zurück zu kommen:

Ich hielt es bislang für zu selbstverständlich um zu erwähnen daß auch ich Antifaschist, oder besser Feind des NS-Staates, dessen Machthabers und seiner Ideologie bin. Drum hier mein Bekenntnis : ich bin Antifaschist, und Feind des NS-Staates, dessen Machthabers und seiner Ideologie.
Um Deiner Unterstellung ich sei Inhaber einer rechten Gesinnung entgegenzutreten : ich fühle mich keiner politischen Richtung zugehörig, nicht Links, nicht Rechts, nicht Mitte. An politischen Wahlen nehme ich prinzipiell nicht Teil.
Ich bedaure sehr daß ich den Namen Sophie Scholls, ihres Bruders und ihrer Freunde, über deren grässliches Schicksal ich grosse Trauer, und für deren Wirken ich hohe Sympathie empfinde, in Zusammenhang mit einer Gruppierung von imho Maulhelden gebracht habe deren bevorzugte Methode der versuchte Rufmord zu sein scheint.

Schönen Abend

Wieder einmal bereue ich es das Thema Glauben angeschnitten zu haben. Ist wie mit Politik. Sollte man in einem Forum tunlichst vermeiden. Man bezieht dafür immer Prügel.🙈😥
Wieso Prügel? Du hast andere Meinungen präsentiert bekommen auf Grundlage Deiner Aussagen. Wo ist das Problem?

Zurück