G
Gelöschtes Mitglied 100153
Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die kein online-banking machen - wahrscheinlich alles solche Neandertaler wie ich.Was ist ein Überweisungsautomat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die kein online-banking machen - wahrscheinlich alles solche Neandertaler wie ich.Was ist ein Überweisungsautomat?![]()
Ja, im Zweifelsfall immer die Banken, die an jedem Elend auf der Welt kräftig mit verdienen !Genau, und der Empfänger ist schon ausgefüllt.
Viele Grüße,
Georg
Puh, nicht schon wieder diese Quatschgeschichten, bitte.Ja, im Zweifelsfall immer die Banken, die an jedem Elend auf der Welt kräftig mit verdienen !![]()
Ich dachte eher an die Heimleitung.Ja, im Zweifelsfall immer die Banken, die an jedem Elend auf der Welt kräftig mit verdienen !![]()
Nee, der Urologe ;-)Ich dachte eher an die Heimleitung.![]()
Das denkst Du Dir doch aus.Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die kein online-banking machen - wahrscheinlich alles solche Neandertaler wie ich.
Keine Ahnung, aber vermutlich so was wie ein Überweisungsformular aus Aluminium...Was ist ein Überweisungsautomat?![]()
unterirdischNee, der Urologe ;-)
Aus diesem Grund habe ich keinerlei Skrupel, für eine Super Record Gruppe aus den 80ern 750 € auszugeben!Personalisierte Werbung ...
Anhang anzeigen 1023629 Anhang anzeigen 1023628
... glauben die im Ernst, dass ich mir für viel Geld diese hässlichen Dinger ans Rad schrauben würde ...![]()
Anderer Ausdruck für Praktischen Arzt. Der überweist auch immerWas ist ein Überweisungsautomat?![]()