Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach. Das nennt man Politiker.Wie sonst würdest Du es bezeichnen, wenn jemand privat macht was das Gegenteil von seiner nach außen vertretenen politischen Linie ist?
regiert da die AfS ?Inwiefern "neutrales Schweden"?
Und das nennt man Stammtisch bzw. Südkurve.Ganz einfach. Das nennt man Politiker.
Ich weiß nicht. Aber was sagt das zur Fragestellung?regiert da die AfS ?
google halt malIch weiß nicht. Aber was sagt das zur Fragestellung?
nur EU.Soweit ich weiß ist Schweden Teil der EU und der Nato. Oder irre ich da?
Danke, das war mir tatsächlich nicht bekannt.Um mal klugzuscheißen: Finnland ist nicht Skandinavien, Dänemark aber schon![]()
Zieh Dich doch nicht an dem "neutral" hoch. Es ist doch klar, dass @pumpgun einfach auf die etwas andere Corona-Politik Schwedens abzielte. Das Attribut "neutral" war in dem Zusammenhang ein Füllwort und für die Aussage irrelevant.Mir fehlt trotzdem noch der Bezug zwischen der (nicht gegebenen) schwedischen Neutralität und deren Coronapolitik.
Ich ziehe mich nur dran hoch, weil er selber gerne auf soetwas hinweist. Da wollte ich nur einmal wissen, warum er das "neutral" erwähnen musste. Er hätte ja auch "waldreich" oder "monarchisch" schreiben können.Zieh Dich doch nicht an dem "neutral" hoch. Es ist doch klar, dass @pumpgun einfach auf die etwas andere Corona-Politik Schwedens abzielte. Das Attribut "neutral" war in dem Zusammenhang ein Füllwort und für die Aussage irrelevant.
Wenn Dir das Schweden-Mantra zu abgegriffen ist (was ich verstehen kann), dann sag das doch einfach und mach' keine Nebenkriegsschauplätze auf.
Ohne jetzt das Schweden-Modell im speziellen bewerten zu wollen - ich finde schon, dass man sich anschauen sollte, was andere Länder so machen und wie es funktioniert. Und sei es nur, um es gerade nicht so zu machen.Mir persönlich ist relativ egal wie die Schweden das handhaben. Ich lebe ja nicht dort. Mich interessiert, wie es in Deutschland läuft.
Für Entscheidungsträger gilt das auf jeden Fall! Aber für mich als Einzelperson mit immunsuppressiver Tochter? Impfen, Maske, keine Personenansammlungen. Mehr geht nicht, oder sind die Schweden da schon weiter?Ohne jetzt das Schweden-Modell im speziellen bewerten zu wollen - ich finde schon, dass man sich anschauen sollte, was andere Länder so machen und wie es funktioniert. Und sei es nur, um es gerade nicht so zu machen.
Hmm - scheint sogar noch etwas komplizierter zu sein, als von dirUm mal klugzuscheißen: Finnland ist nicht Skandinavien, Dänemark aber schon
Mir fehlt trotzdem noch der Bezug zwischen der (nicht gegebenen) schwedischen Neutralität und deren Coronapolitik.
Wie immer im Leben:Wenn man es anhand der romanischen und der fennougrischen Sprachgruppe teilt ist Finnland wieder raus.
Was die landschaftliche Schönheit und Erhabenheit angeht gehören für mich auch Norwegen, Schweden und Finnland zusammen. Dänemark ist da eher ein Update zu Schleswig-Holstein, aber auch nicht viel spannender. Kopenhagen ist aber eine tolle Stadt!