Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Seinen Blödsinn tippt er bestimmt mit der Nase.
Ab dafür in diesen Thread.Lancelot hatte keine Lust zu laufen, drum Ritter!
stimmt diese Waffe ist sehr viel grausamerDiese beiden waren nicht in unserem Orden. Was für lächerliche Waffen sind das ?
Vor allem mich im Biete-Faden blöde von der Seite anmachen ...
Gott sei Dank ist die AFD nicht der größere Teil der Bevölkerung.Die Stellungnahme der Stuttgarter „AfD“ zum Tod ihres ungeimpften Kollegen ist derart absurd, dass man ernsthaft am Verstand mittlerweile größerer Teile der Bevölkerung zweifeln muss.
Zur Vermeidung von Diskussionen hier kein Zitat, ich bin einfach müde.
Religion und Rassismus , die beiden größten Verbrechen an der Menschheit .Spielabbruch wegen dieser ewig hirnlosen Rassisten, wird das je aufhören ? Wir Menschen sollen alle Brüder sein.
Wie mit Mariawie soll die Vermehrung funktionieren ?
Sollte man ohnehin machen, weil die teuren Reperaturen immer dann kommen, wenn die Dinger zwei drei Jahre nicht gewartet worden sindIch habe für meine Gasheizung einen Wartungsvertrag abgeschlossen: Das Teil wird einmal jährlich durchgecheckt.
Das beruhigt. Die Dinger fallen immer dann aus, wenn es am Nervigsten ist: Bei Kälte!
Heute mal schön gleich eine doppelte Wurzel- Spitzen-Resektion erhalten.
Morgen kommen meine Schwestern (die ältere ist überzeugte Querdenkerin und meine Zwillingsschwester Virologin beim RKI )
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Mein Fläschchen Novalgin wird mein bester Freund sein die nächsten Tage.
Sag Ihnen doch einfach, dass du dich gern boostern lassen willst, aber noch auf den Totimpfstoff wartest - so kannst du beide gegen dich aufbringen ;-)Heute mal schön gleich eine doppelte Wurzel- Spitzen-Resektion erhalten.
Morgen kommen meine Schwestern (die ältere ist überzeugte Querdenkerin und meine Zwillingsschwester Virologin beim RKI )
Ich bitte um einen Live-Stream eures Streitgesprächs hier in diesem Forum.Heute mal schön gleich eine doppelte Wurzel- Spitzen-Resektion erhalten.
Valium 10, dann wird's schon geh'n...Heute mal schön gleich eine doppelte Wurzel- Spitzen-Resektion erhalten.