• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich könnte mir vorstellen, dass er dahinter steckt:

WyV-r6DHawJKyl2vdifAzqT4RqvhIu_QcbMiP7MknE3yGwIwvNTVYCT0qfrToGWqCcVbyEGik3IVqaBGpdvqoj6sv00grYwT
Stimmt. Seinen Blödsinn tippt er bestimmt mit der Nase.😜

Die Stellungnahme der Stuttgarter „AfD“ zum Tod ihres ungeimpften Kollegen ist derart absurd, dass man ernsthaft am Verstand mittlerweile größerer Teile der Bevölkerung zweifeln muss. 🤦🏻‍♂️🤬

Zur Vermeidung von Diskussionen hier kein Zitat, ich bin einfach müde.

Die Stellungnahme der Stuttgarter „AfD“ zum Tod ihres ungeimpften Kollegen ist derart absurd, dass man ernsthaft am Verstand mittlerweile größerer Teile der Bevölkerung zweifeln muss. 🤦🏻‍♂️🤬

Zur Vermeidung von Diskussionen hier kein Zitat, ich bin einfach müde.
Gott sei Dank ist die AFD nicht der größere Teil der Bevölkerung.

Ich habe für meine Gasheizung einen Wartungsvertrag abgeschlossen: Das Teil wird einmal jährlich durchgecheckt.

Das beruhigt. Die Dinger fallen immer dann aus, wenn es am Nervigsten ist: Bei Kälte!
Sollte man ohnehin machen, weil die teuren Reperaturen immer dann kommen, wenn die Dinger zwei drei Jahre nicht gewartet worden sind

Aus aktuellem Anlass, für gewisse Menschen:

Andrew Wakefield -
wie es ein einziger Mensch geschafft hat, weltweit Zweifel gegen Impfungen zu säen, warum es von so vielen geglaubt wird und was die eigentliche Motivation dahinter ist: Profit.

Euch allen eine gesunde und friedliche Weihnachtszeit.

Heute mal schön gleich eine doppelte Wurzel- Spitzen-Resektion erhalten.

Morgen kommen meine Schwestern (die ältere ist überzeugte Querdenkerin und meine Zwillingsschwester Virologin beim RKI )

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Mein Fläschchen Novalgin wird mein bester Freund sein die nächsten Tage.

Morgen kommen meine Schwestern (die ältere ist überzeugte Querdenkerin und meine Zwillingsschwester Virologin beim RKI )

Mein dreifaches Beileid. Aua plus ein vorhersehbares Aufeinanderprallen von Weltanschauungen. Das Ganze auch noch vor Weihnachten.
Ich würde das besinnliche Zusammensein mit der Familie ganz dringend mit der Begründung einer gesundheitlichen Unpässlichkeit auf später vertragen.

Sag Ihnen doch einfach, dass du dich gern boostern lassen willst, aber noch auf den Totimpfstoff wartest - so kannst du beide gegen dich aufbringen ;-)

Ich bitte um einen Live-Stream eures Streitgesprächs hier in diesem Forum.

Ich besorge dann noch Chips und Bier. 😝

Valium 10, dann wird's schon geh'n... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück