Knobi
Aktives Mitglied
Die gibt es sogar in groß, neu und von Anfang an als Ferienkreuzfahrer unter Segeln geplant:Die gibt's doch
https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Clipper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es sogar in groß, neu und von Anfang an als Ferienkreuzfahrer unter Segeln geplant:Die gibt's doch
Sehr schön. Aber da fehlen einfach die Kanonen an den Seiten.Die gibt es sogar in groß, neu und von Anfang an als Ferienkreuzfahrer unter Segeln geplant:
https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Clipper
Klasse Idee. Und wenn dann so ein AIDA Rostklumpen längsseits kommt, gibts richtig auf die Ohren.Sehr schön. Aber da fehlen einfach die Kanonen an den Seiten.
Du meinst sowas;Ein vernünftiges Boot hat drei Decks mit Kanonen. Da bleibt kein Platz für eine Shoppingmall.
Auch ganz nett. Mir fehlt aber die tolle Aussichtsplattform, die die Hood zu bieten hatte!
Uiiiihhh, die ist ja mal wirklich schön! Und dann noch eine nette Kabine achtern mit Panoramafenster....Das ist jedenfalls vor 1990.
Ich dachte eher an Linienschiffe, nicht zu verwechseln mit Linienbussen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Linienschiff#/media/Datei:Victory_Portsmouth_um_1900.jpg
Das is der Atelerie GefechtsstandAuch ganz nett. Mir fehlt aber die tolle Aussichtsplattform, die die Hood zu bieten hatte!
Wo ist das Problem, Cabrio als Fahrschulwagen. Latürnich mit allem was die Automobilindustrie gegen die Unbillen das Wetters aufbietet: WIndschott, Sitzheizung, Lenkradheizung... außerdem soll es ja wärmer werdenHeute morgen in der ARD info Nacht einen Bericht über die Lage der Fahrschüler gehört. Die aufgrund einer nicht vorhandenen Impfung nicht die fahrerlaubnis bekommen können. Dagegen spricht ja nichts darauf aufmerksam zu machen. Allerdings das Beispiel welches heraus gesucht wurde war mehr als skurril....
Ein 18 jähriger welcher ganze 30 Minuten zu seiner Arbeit gehen muss! Also ganze ~3km! Der arme, dies wurde explizit erwähnt, muss bei regen, Wind und Wetter diese Strecke gehen! Wenn dieser nicht auf das Auto angewiesen ist, dann weiß ich auch nicht
es werden Häkelkurse angeboten und für die Herren gibt es knapp über der Wasserlinie einen Kraftraum ...Ökologisch gut aber ,aber da fehlt die chopping Passage für die verwöhnten und gelangweilten Trullas
Das is der Atelerie Gefechtsstand
ABER ohne den Peitschenmann Ralf Möller wie langweiliges werden Häkelkurse angeboten und für die Herren gibt es knapp über der Wasserlinie einen Kraftraum ...
Die Animatöre heutzutage sind top.ABER ohne den Peitschenmann Ralf Möller wie langweilig
Softis ohne durchsetzungs VermögenDie Animatöre heutzutage sind top.
Wie der Möller.Softis ohne durchsetzungs Vermögen
Passender Soundtrack:Klasse Idee. Und wenn dann so ein AIDA Rostklumpen längsseits kommt, gibts richtig auf die Ohren.
Schweißbandhäkeln mit Möller....zieht!Die Animatöre heutzutage sind top.
Von der man aus wunderbar den Beschuss durch die Bismark sehen konnte?Auch ganz nett. Mir fehlt aber die tolle Aussichtsplattform, die die Hood zu bieten hatte!