• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Von der man aus wunderbar den Beschuss durch die Bismark sehen konnte?
Nur bedingt. Der Wonneproppen war ja zu weit weg um ihn zu sehen.
Man sollte sich bei der Hood auch nicht immer nur auf den einen Tag im Kalender konzentrieren, an dem es mal grade nicht sooo gut lief.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mann könnte ja auch den Bohlen einfliegen und ihn eine schöne Camp David Modenschau moderieren lassen. Untermalt von "Scherri-Scherri-Lädi" und nur echt mit pinkfarbenem Poloshirt mit aufgeschlagenem Kragen.
Genau und alle bekommen eine Milchglas Brille auf, als Filter, damit man die Gräben im Gesicht des Titanen nicht mehr so sieht :rolleyes:

Genau und alle bekommen eine Milchglas Brille auf, als Filter, damit man die Gräben im Gesicht des Titanen nicht mehr so sieht :rolleyes:
An seinem "Anwesen" komme ich häufiger mal auf meiner Trainingsrunde vorbei. Da läuft dann immer Kopfkino ab wie er damals mit Naddel vor den Einbrechern in den Wald geflüchtet ist 😅

Da sind doch keine Gräben mehr. Der hat diesselbe Behandlung wie seine Ex-Verona bekommen. Da bewegt sich fast nix mehr (im Gesicht) bei soviel Schlangengift. Aber "Mega" kann er noch 1000x sagen.

Da sind doch keine Gräben mehr. Der hat diesselbe Behandlung wie seine Ex-Verona bekommen. Da bewegt sich fast nix mehr (im Gesicht) bei soviel Schlangengift. Aber "Mega" kann er noch 1000x sagen.
Musst mal drauf achten wie stark die Bilder der Kamera gefiltert sind, da gibt's extra ne Kamera für diesen Affen damit er immer "gut" aussieht. Kein Witz. Ein scharfes Foto gibt's von dem Onkel nicht. Wahrscheinlich hat er Schiss vor einer OP 😅. Egal der Typ..
Ach ne, "egal" war ja Der Wendler 🤦🏼‍♂️

Musst mal drauf achten wie stark die Bilder der Kamera gefiltert sind, da gibt's extra ne Kamera für diesen Affen damit er immer "gut" aussieht. Kein Witz. Ein scharfes Foto gibt's von dem Onkel nicht. Wahrscheinlich hat er Schiss vor einer OP 😅. Egal der Typ..
Ach ne, "egal" war ja Der Wendler 🤦🏼‍♂️
🤣 Wusst ich noch nicht. Aber bei dem wundert mich nix. Bei manchen Leuten erschrickt man regelrecht, wenn mer die auf HD im TV sieht.
Diese sogenannten C-Promis verdienen aber ganz gut Geld damit, dass die Masse einschaltet.
(siehe Dschungelcamp)
Genau so wie dieser Bushido-Mist der auf RTL läuft. Wer sieht sich sowas überhaupt an?
Brot und Spiele...

🤣 Wusst ich noch nicht. Aber bei dem wundert mich nix. Bei manchen Leuten erschrickt man regelrecht, wenn mer die auf HD im TV sieht.
Diese sogenannten C-Promis verdienen aber ganz gut Geld damit, dass die Masse einschaltet.
(siehe Dschungelcamp)
Genau so wie dieser Bushido-Mist der auf RTL läuft. Wer sieht sich sowas überhaupt an?
Brot und Spiele...
Ich habe Gottseidank keine Ahnung wovon ihr hier gerade schreibt. Also ich habe da glaube ich Einiges richtig gemacht bezüglich meiner Fernsehgewohnheiten.

Tja.

1642062050209.jpeg

Nach nur 40 km mit dem neuen Pirelli Zero 4s schon der erste Plattfuß. Mal heute in der Mittagspause checken, ob ich mir was eingefahren habe. :(

PXL_20220113_083911043.jpg
[edit] War eine kleine Glasscherbe.

Zuletzt bearbeitet:
Nur bedingt. Der Wonneproppen war ja zu weit weg um ihn zu sehen.
Man sollte sich bei der Hood auch nicht immer nur auf den einen Tag im Kalender konzentrieren, an dem es mal grade nicht sooo gut lief.
Ich meine, das war der einizge richtige Kampfeinsatz, den sie hatte. Die 20 Jahre zuvor ist sie doch nur ein wenig umhergefahren und wurde bewundert. Bis auf ein paar Salven auf die französichen Schiffe, die nicht an die Engländer übergeben werden sollten...

Ich meine, das war der einizge richtige Kampfeinsatz, den sie hatte. Die 20 Jahre zuvor ist sie doch nur ein wenig umhergefahren und wurde bewundert. Bis auf ein paar Salven auf die französichen Schiffe, die nicht an die Engländer übergeben werden sollten...
Da hatte sie mit der Bismarck was gemein. Den einen Einsatz....

1642072558511.jpeg

Aber die Bismarck war eleganter.

Da hatte sie mit der Bismarck was gemein. Den einen Einsatz....

Anhang anzeigen 1035841

Aber die Bismarck war eleganter.
Und mit Sicherheit das bessere Schlachtschiff. Der zweite Weltkrieg zeigte aber schnell, dass die Zeit der Schlachtschiffe vorbei ist. Deutschland erkannte das aber (zum Glück) erst recht spät.

Und mit Sicherheit das bessere Schlachtschiff.
Vollgestopft mit high tech von damals. Alleine der Leitrechner war damals seiner Zeit voraus.
Kriege sind kacke, da sind wir uns einig. Aber was der Erste und Zweite Weltkrieg an Technologie hervorbrachten ist durchaus imposant!
Allrad, Dieselantrieb, Hybridantrieb, Turbolader, Strahltriebwerk, Computer…..- die Liste ist lang.

Vollgestopft mit high tech von damals. Alleine der Leitrechner war damals seiner Zeit voraus.
Kriege sind kacke, da sind wir uns einig. Aber was der Erste und Zweite Weltkrieg an Technologie hervorbrachten ist durchaus imposant!
Allrad, Dieselantrieb, Hybridantrieb, Turbolader, Strahltriebwerk, Computer…..- die Liste ist lang.
Fax?! ( ich glaube es ermöglichte " graphische " Datenübermittlung )

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Sicherheit das bessere Schlachtschiff.
Die war ja auch 2 Jahrzehnte jünger. Kunststück...

Doppelt traurige Ironie der Geschichte ist, daß die Bismack mit einem schnellen Glückstreffer 1415 Mann in den Tod schickte (mit nur 3 Überlebenden) und dann selber durch einen unglücklichen Torpedotreffer ihr Untergang seinen Lauf nahm.

PS: Und daß der Ruderversager nicht bei Ruderlage (halbwegs) mittschiffs war, das war dann doppeltes Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück