Goderian
Aktives Mitglied
Mit der Krim musst du die leute dort fragen, ich maß mir kein urteil an.Die Nato besetzt aber keine fremden Länder. Die Nato ist nur ein Bündnis, dem Länder freiwillig angehören wollen. Ich glaube, die Krim wollte schon nicht so ganz freiwillig nach Russland. Dass damals keiner reagierte, hat mich mächtig geschockt, und schon damals hab ich erkannt, was da gespielt wird und werden soll. Und hinterher fragen sie wieder alle: "Warum hat das damals keiner verhindert, es war doch so offensichtlich?"
Die Nato, hatte ja noch einen gegenspieler der Warschauer pakt ist aber mit den ende der Sovjetunion ebenfalls verschwunden.
und das die Nato keine Länder besetzt, frag mal die Afghanen nur als ein Beispiel.
Da ist keiner auf der guten Seite. Weder die Nato die unter Vorherschafft der Amis in andere länder eingreift noch die russen in ihren ehemaligen sovjetrepubliken.
im kalten Krieg gabs wenigtens noch eine Art Gleichgewicht. das fehlt momentan ganz. Die Nato aufzulösen bringt ja auch keiner fertig.
Ich kann die Russichen Aktionen nachvollziehen.
meist ist eh "der Russe ist schuld"
Die Nato steht mit einer zur Invasion bereiten Armee an der Grenze zu Russland?
Come on!
Zur invasion bereit also man sollte vllt auch den ganzen kontext sehen darum ging es mir.
die amis pumpen geld und waffen in die Ukraine , wir im übrigen auch. aber es sind immer nur die andern schuld.
Russland verfolgt genauso eine geostrategie wieder die andern Ländern, aber nur bei den Russen wir das negativ ausgelegt. Wir verteidigen nur die Freiheit am hindukusch