Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben studierte Schlaumänner Berechnungen angestellt das mein Labrador Hund
Eine Tonne CO2 im Jahr verursacht
Haben die noch alle Latten am Zaun
Das wird eng mit der Umweltplakette ;-)Da haben studierte Schlaumänner Berechnungen angestellt das mein Labrador Hund
Eine Tonne CO2 im Jahr verursacht
Haben die noch alle Latten am Zaun
Ich dachte nur die Grasfresser würden zu viel pupsen.Gibt bald ne Extrasteuer auf fleischfressende Haustiere ...
Ohne Grasfresser kein Futter für Fleischfresser. Ein TeufelskreisIch dachte nur die Grasfresser würden zu viel pupsen.
Aus der weiblichen Kuh nach dem Kalben.Die Milch kommt vom Bauer und nicht von Aldi
achso und Strom kommt gar nicht aus der SteckdoseDie Milch kommt vom Bauer und nicht von Aldi
WIR haben eine Hundesteuer,die ich gerne zahleGibt bald ne Extrasteuer auf fleischfressende Haustiere ...
Das spricht dann nicht besonders für diese Hundehalter... Gibt leider wenige die so verantwortungsvoll sind. Hier im Viertel kläfft morgens immer ein Hund, so ab 7 Uhr. Da muss bestimmt Herrchen malochen und der Hund kommt mit einem Tritt in den A... In den Garten und darf die Nachbarn nerven.WIR haben eine Hundesteuer,die ich gerne zahle
Die Hinterlassenschaften nehm ich auch in der Feldmark auf und kommen in die grüne Tonne
Die meisten Hundehalter denken daß die HS für die Beseitigung der Kacke gedacht is
Exkremente gehören nicht in die Biotonne.Die Hinterlassenschaften nehm ich auch in der Feldmark auf und kommen in die grüne Tonne
Unsere geht in die Biogasanlage ,ob Hundek. oder Gülle egalExkremente gehören nicht in die Biotonne.
Dann kannste die Kacke auch auf dem Acker liegen lassen.Unsere geht in die Biogasanlage ,ob Hundek. oder Gülle egal
Schlaumi