• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Meinem Tauchkollegen ist das als Zugführer schon dreimal passiert. Damit liegt er leider über der Statistik.
Mein Nachbar hatte nur einen Einschlag während seines Berufslebens.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
😞

1643141693608.png

Da haben studierte Schlaumänner Berechnungen angestellt das mein Labrador Hund
Eine Tonne CO2 im Jahr verursacht
Haben die noch alle Latten am Zaun

Nun ja: Er atmet schließlich!
Und er lebt in einer mutmaßlich beheizten Wohnung, was nicht jeder Labrador von sich behaupten kann.
😅

WIR haben eine Hundesteuer,die ich gerne zahle
Die Hinterlassenschaften nehm ich auch in der Feldmark auf und kommen in die grüne Tonne
Die meisten Hundehalter denken daß die HS für die Beseitigung der Kacke gedacht is
Das spricht dann nicht besonders für diese Hundehalter... Gibt leider wenige die so verantwortungsvoll sind. Hier im Viertel kläfft morgens immer ein Hund, so ab 7 Uhr. Da muss bestimmt Herrchen malochen und der Hund kommt mit einem Tritt in den A... In den Garten und darf die Nachbarn nerven.

Zurück