Olddutsch
Aktives Mitglied
Der k..digital,kann man an nem 3 D Drucker anschließenMuss man dann da einen Tank mit den eigenen Fäkalien befüllen? Oder kackt das Scheissvieh dann Schaumstoffwürste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der k..digital,kann man an nem 3 D Drucker anschließenMuss man dann da einen Tank mit den eigenen Fäkalien befüllen? Oder kackt das Scheissvieh dann Schaumstoffwürste?
Das war bestimmt ein Zeichen mit der Karre. Nutz die Chance. Vermutlich produziert jeder Hund auch deutlich weniger CO2 als ein Porsche CaymanHätte ich einen Hund, würde ich mich gerade freuen, wenn ich mit dem mal eine Stunde spazieren gehen kann !
Sony Robot Dog gibt's doch schon ewigMuss man dann da einen Tank mit den eigenen Fäkalien befüllen? Oder kackt das Scheissvieh dann Schaumstoffwürste?
Tut mir leid, keine Ahnung. Bin eher der Katzenliebhaber. Die kacken zwar auch, brauchen dafür aber keinen Betreuer!Sony Robot Dog gibt's doch schon ewig
Aber nen KlomannTut mir leid, keine Ahnung. Bin eher der Katzenliebhaber. Die kacken zwar auch, brauchen dafür aber keinen Betreuer!
Freigänger erledigen das auch vollkommen selbstständig.ABE
Aber nen Klomann
...und hinterlassen ihre "Pralinen" in Nachbars Garten!Freigänger erledigen das auch vollkommen selbstständig.
Dafür is ein im Garten gut,der passt auf...und hinterlassen ihre "Pralinen" in Nachbars Garten!
Meine nicht. Die pflegt unsere Pflanzen so gut, daß unter dem Strich Sauerstoff produziert wird. Bei mir würde das alles eingehen...Frauen produzieren übrigens auch ne Menge CO2...
Also klimaneutralMeine nicht. Die pflegt unsere Pflanzen so gut, daß unter dem Strich Sauerstoff produziert wird. Bei mir würde das alles eingehen...
Frauen produzieren noch etwas extrem schädliches für Natur und MenscheheitFrauen produzieren übrigens auch ne Menge CO2...
Aaah, Du hast also einen "braunen Daumen"!Meine nicht. Die pflegt unsere Pflanzen so gut, daß unter dem Strich Sauerstoff produziert wird. Bei mir würde das alles eingehen...
Volle Schuhschränke...?Frauen produzieren noch etwas extrem schädliches für Natur und Menscheheit
Nachdem mir der Steingarten eingegangen ist, habe ich aufgegeben...Aaah, Du hast also einen "braunen Daumen"!
Kenne ich!
Gereinigter Bahnschotter braucht auch DüngerNachdem mir der Steingarten eingegangen ist, habe ich aufgegeben...
Nachdem mir der Steingarten eingegangen ist, habe ich aufgegeben...
+1Meine nicht. Die pflegt unsere Pflanzen so gut, daß unter dem Strich Sauerstoff produziert wird. Bei mir würde das alles eingehen...
Irgendwas ist immer!...und hinterlassen ihre "Pralinen" in Nachbars Garten!