Geht Alles. Ich will echt nicht missionieren aber seit ich mir so ein Cargobike gekauft habe (und permanent im home office bin) steht sich das Auto die
Reifen platt.
4 Kisten Mineralwasser gehen problemlos. Leider kein Bild davon aber dies hier sollte einen Eindruck geben:
Anhang anzeigen 1044196
Die 2 Töchter von der Schule abholen weil sie den Schulbus verpasst haben. Kein Problem:
Anhang anzeigen 1044197
Ok sie hatten sich das anders vorgestellt als ich gesagt habe: "Ich hol euch ab!"
(Bus haben sie seitdem noch nicht wieder verpasst
)
Vollgenadeltes Auto in der Vorweihnachtszeit? Vergiss es:
Anhang anzeigen 1044198
Na gut, einen kpl. Umzug würde ich wohl auch mit dem Auto organisieren aber so ein bisschen geht halt doch:
Anhang anzeigen 1044199
Gratis obendrauf: Viele Gespräche vor den Supermärkten von interessierten Passanten die als Erstes immer nach dem Motor fragen
Edit:
@Bianchi-Hilde : deine aktuelle familiäre Situation fällt mir gerade ein deshalb: So ein Bullit kann man auch mit Rennlenker fahren und auf die Ladefläche einen maxi-cosi montieren (das Kind sitzt entgegen der Fahrtrichtung). Ich such dir gleich noch einmal ein Bild raus. Wäre doch gelacht wenn ich dich nicht anfixen könnte.
Edit2: Hier mal ein entsprechendes Beispiel:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/race-bullitt-die-zweite.4696/