• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was mir hier gelegentlich auf die Ketten geht, ist das man häufig keine Antworten auf PN's bekommt.
Da macht man gute Angebote, versendet noch am selben Tag mit Sendungsnummer und Co und der Empfänger schafft es nicht mal danke zu sagen, oder ist angekommen (natürlich nicht immer so) oder es wird etwas gesucht, man kramt alles raus, macht Fotos und beschreibt alles genau und dann kommt nichts mehr..., kein Danke, passt nicht, zu teuer oder was auch immer. Da muss man sich nicht wundern wenn es auf Suchanfragen keine Antwort mehr gibt.
Habe fertig!

leider lässt der umgang miteinander auch hier im forum sich nicht ganz
von "der gesellschaft" abkoppeln.

ist shyce, aber die weinigen ausnahmen sollten
eigentlich nicht die eigene verhaltensweise ändern...
;)

ärgerlich ist es trotzdem.

Das soll jetzt kein Medien-Bashing werden, aber gehen nur mir diese vorauseilenden "Nachrichten"-Meldungen über eventuelle Lieferengpässe auf die Nerven? Seit zwei Tagen die Spekulationen, dass wegen des ab morgen geltenden Tankrabatts der große Run auf die Zapfsäulen stattfinden "könnte" und es dadurch zu Kraftstoffknappheit kommen "könnte". Klopapier und Sonnenblumenöl lassen grüßen.

Das soll jetzt kein Medien-Bashing werden, aber gehen nur mir diese vorauseilenden "Nachrichten"-Meldungen über eventuelle Lieferengpässe auf die Nerven? Seit zwei Tagen die Spekulationen, dass wegen des ab morgen geltenden Tankrabatts der große Run auf die Zapfsäulen stattfinden "könnte" und es dadurch zu Kraftstoffknappheit kommen "könnte". Klopapier und Sonnenblumenöl lassen grüßen.
bleibt √edem selbst überlassen sich dieser Gehirnwäsche zu unterziehen.

So befinden sich fast alle in ihren Blasen, auch die die meinen sich denen zu entziehen.
Alternative? Kaum eine, außer vielleicht absolut uninformiert zu sein außerhalb des eigenen Dunstkreises. 🤷🏼‍♂️
naja man kann sich auch auf mehreren kanälen informieren oder ganz wild, selbst rechachieren. wenn man die zeit hat.
ich stelle aber fest, das es sich ohne glotze deutlich entspannter lebt.

naja man kann sich auch auf mehreren kanälen informieren oder ganz wild, selbst rechachieren. wenn man die zeit hat.
ich stelle aber fest, das es sich ohne glotze deutlich entspannter lebt.
Hauptsache auf mehreren Kanälen, so handhaben wir es. Einseitige Quellen sind das Problem. Glotze haben wir vor 10 Jahren abgeschafft.

Aus welcher auch immer, aber aus irgendeiner Blase wird Deine „differenzierte“ Meinung stammen.
um mitzukriegen worüber die ganze Welt redet braucht es keine Blase, da muß ich nur hier die »Neusten Beiträge« ansehen um zu wissen was im OT-Bereich minütlich thematisiert wird. Ich schau da aber nie rein.

um mitzukriegen worüber die ganze Welt redet braucht es keine Blase, da muß ich nur hier die »Neusten Beiträge« ansehen um zu wissen was im OT-Bereich minütlich thematisiert wird. Ich schau da aber nie rein.
Ja klar deshalb weißt du das auch, ist genauso wie jemanden auf der Ignorliste zu setzen, und dann trotzdem ausgelockt die Beiträge lesen :rolleyes: :D. Ich schaue immer noch TV , bin damit aufgewachsen, und Nachrichten und Talkshows zu schauen gehört für mich zur Meinungsfreiheit und Freiheit der Berichterstattung zu einer Demokratie.

ist genauso wie jemanden auf der Ignorliste zu setzen, und dann trotzdem ausgelockt die Beiträge lesen
net so ganz :D da steht nur der Titel des Fadens und der Nick des Schwurbels. Nee TV halt ich keine Minute aus , diese Plastikwelt ist mir unerträglich. Aber wenn's für Dich wichtig ist ist es ok. Radio hab ich weggehaut als die GEZ das als seperate Gebühr abgeschaft hat und 24 €rubel für ein Angebot das ich zum Kotzen finde verlangt hat. Warum soll ich armer Schlucker die Millionarios vom FC Bayern oder die ganzen eitlen Fatzkes in den Talkshows unterstützen. Und das gezwungener Maßen? Meinungsfreiheit ist für mich daß man sie auch verweigern darf.

Zurück