Landscape
fährt zum Horizont
aber eigentlich war ich viel zu selten in Italien zum Radfahren.
Waren wir das nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber eigentlich war ich viel zu selten in Italien zum Radfahren.
bleibt √edem selbst überlassen sich dieser Gehirnwäsche zu unterziehen.Das soll jetzt kein Medien-Bashing werden, aber gehen nur mir diese vorauseilenden "Nachrichten"-Meldungen über eventuelle Lieferengpässe auf die Nerven? Seit zwei Tagen die Spekulationen, dass wegen des ab morgen geltenden Tankrabatts der große Run auf die Zapfsäulen stattfinden "könnte" und es dadurch zu Kraftstoffknappheit kommen "könnte". Klopapier und Sonnenblumenöl lassen grüßen.
So befinden sich fast alle in ihren Blasen, auch die die meinen sich denen zu entziehen.bleibt √edem selbst überlassen sich dieser Gehirnwäsche zu unterziehen.
naja man kann sich auch auf mehreren kanälen informieren oder ganz wild, selbst rechachieren. wenn man die zeit hat.So befinden sich fast alle in ihren Blasen, auch die die meinen sich denen zu entziehen.
Alternative? Kaum eine, außer vielleicht absolut uninformiert zu sein außerhalb des eigenen Dunstkreises.
Hauptsache auf mehreren Kanälen, so handhaben wir es. Einseitige Quellen sind das Problem. Glotze haben wir vor 10 Jahren abgeschafft.naja man kann sich auch auf mehreren kanälen informieren oder ganz wild, selbst rechachieren. wenn man die zeit hat.
ich stelle aber fest, das es sich ohne glotze deutlich entspannter lebt.
genau so halt ich's ; kein TV, kein Radio, keine Zeitung - auch virtuell. Seit vielen √ahren . Was kratzt mich die Ukraine oder das Geschwätz von irgendwelchen Virologen ??? Reine Volksverblœdung für mich.außer vielleicht absolut uninformiert zu sein außerhalb des eigenen Dunstkreises.
Also wie Oma.genau so halt ich's ; kein TV, kein Radio, keine Zeitung - auch virtuell. Seit vielen √ahren . Was kratzt mich die Ukraine oder das Geschwätz von irgendwelchen Virologen ??? Reine Volksverblœdung für mich.
Die wenigsten können sich das leisten, wer hat schon geeignete Immobilien zum Eintauschen?ob ihr euch entsprechend bevorratet ist natürlich eure Sache.
Tourforum ist ja nun zu ... infolgedessen wird die Verblödung in unserem Land arg zunehmenWenn man beim Medienkonsum auf Qualität achtet, verblödet man absolut nicht.
Aus welcher auch immer, aber aus irgendeiner Blase wird Deine „differenzierte“ Meinung stammen.genau so halt ich's ; kein TV, kein Radio, keine Zeitung - auch virtuell. Seit vielen √ahren . Was kratzt mich die Ukraine oder das Geschwätz von irgendwelchen Virologen ??? Reine Volksverblœdung für mich.
um mitzukriegen worüber die ganze Welt redet braucht es keine Blase, da muß ich nur hier die »Neusten Beiträge« ansehen um zu wissen was im OT-Bereich minütlich thematisiert wird. Ich schau da aber nie rein.Aus welcher auch immer, aber aus irgendeiner Blase wird Deine „differenzierte“ Meinung stammen.
Ja klar deshalb weißt du das auch, ist genauso wie jemanden auf der Ignorliste zu setzen, und dann trotzdem ausgelockt die Beiträge lesen . Ich schaue immer noch TV , bin damit aufgewachsen, und Nachrichten und Talkshows zu schauen gehört für mich zur Meinungsfreiheit und Freiheit der Berichterstattung zu einer Demokratie.um mitzukriegen worüber die ganze Welt redet braucht es keine Blase, da muß ich nur hier die »Neusten Beiträge« ansehen um zu wissen was im OT-Bereich minütlich thematisiert wird. Ich schau da aber nie rein.
Dann hat das ja bei Dir funktioniert!Reine Volksverblœdung für mich.
net so ganz da steht nur der Titel des Fadens und der Nick des Schwurbels. Nee TV halt ich keine Minute aus , diese Plastikwelt ist mir unerträglich. Aber wenn's für Dich wichtig ist ist es ok. Radio hab ich weggehaut als die GEZ das als seperate Gebühr abgeschaft hat und 24 €rubel für ein Angebot das ich zum Kotzen finde verlangt hat. Warum soll ich armer Schlucker die Millionarios vom FC Bayern oder die ganzen eitlen Fatzkes in den Talkshows unterstützen. Und das gezwungener Maßen? Meinungsfreiheit ist für mich daß man sie auch verweigern darf.ist genauso wie jemanden auf der Ignorliste zu setzen, und dann trotzdem ausgelockt die Beiträge lesen