Salamander
Aktives Mitglied
Wenn man nur das aufnimmt was man glauben will, hilft weder beste Bildung noch auch so ausgewogene und neutrale MedienDann hat das ja bei Dir funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nur das aufnimmt was man glauben will, hilft weder beste Bildung noch auch so ausgewogene und neutrale MedienDann hat das ja bei Dir funktioniert!
Du weißt aber, dass die Rundfunkgebühren nicht mehr an Endgeräte gebunden sind? Und diese nahezu jeder zahlen darf. (Ausnahmen studierende, ALG2 beziehende und ein paar andere)net so ganz da steht nur der Titel des Fadens und der Nick des Schwurbels. Nee TV halt ich keine Minute aus , diese Plastikwelt ist mir unerträglich. Aber wenn's für Dich wichtig ist ist es ok. Radio hab ich weggehaut als die GEZ das als seperate Gebühr abgeschaft hat und 24 €rubel für ein Angebot das ich zum Kotzen finde verlangt hat. Warum soll ich armer Schlucker die Millionarios vom FC Bayern oder die ganzen eitlen Fatzkes in den Talkshows unterstützen. Und das gezwungener Maßen? Meinungsfreiheit ist für mich daß man sie auch verweigern darf.
Taub-Blinde sind befreit, welch ein Zynismus . Hab mich damals bei der GEZ erkundigt wie es mit Wachkomapatienten ist. Leider keine Antwort .… und ein paar andere
Obwohl Taube befreit sind, wächst das Angebot an Untertitelungen stetig gegen fast 100%.Taub-Blinde sind befreit, welch ein Zynismus . Hab mich damals bei der GEZ erkundigt wie es mit Wachkomapatienten ist. Leider keine Antwort .
Es ist in dem Formular für die Befreiung neben Harz4lern und diversen anderen wörtlich die Personengruppe der »Taubblinden« angeführt; mit Feld zum Ankreuzen. Also nur-Taube und nur-Blinde sind nicht befreit. Keine Erfindung meinerseits, kannst selbst Googeln wenn Dus nicht glaubst.Obwohl Taube befreit sind, wächst das Angebot an Untertitelungen stetig gegen fast 100%.
Was genau fehlt einem Blinden beim Radio?
Anders als bei Wachkomapatienten soll es Blinde und Taube geben, die sogar das Internet rege nutzen.
Sind es solche unreflektierten Äußerungen, die Du gerne lesen magst?
Und was ist daran falsch oder zynisch, dass diese Gruppe befreit ist?Es ist in dem Formular für die Befreiung neben Harz4lern und diversen anderen wörtlich die Personengruppe der »Taubblinden« angeführt; mit Feld zum Ankreuzen. Also nur-Taube und nur-Blinde sind nicht befreit. Keine Erfindung meinerseits, kannst selbst Googeln wenn Dus nicht glaubst.
Da du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, solltest du wissen und erwähnen, dass „nur Taube“ zumindest ermäßigt sind.Es ist in dem Formular für die Befreiung neben Harz4lern und diversen anderen wörtlich die Personengruppe der »Taubblinden« angeführt; mit Feld zum Ankreuzen. Also nur-Taube und nur-Blinde sind nicht befreit. Keine Erfindung meinerseits, kannst selbst Googeln wenn Dus nicht glaubst.
Quelle: https://www.rundfunkbeitrag.de/buer...ionen/menschen_mit_behinderung/index_ger.html
- Hörgeschädigte Menschen, die gehörlos sind oder denen eine ausreichende Verständigung über das Gehör auch mit Hörhilfen nicht möglich ist und denen das Merkzeichen RF zuerkannt wurde
Ach Quatsch!
eigentlich alles an diesem halbmeer...sylt ist überbewertet....
Ich finde, dass wer "nichts wildes" hat, in der Notaufnahme auch nichts zu suchen hat.Mir geht unser gesundheitssystem auf den sack.
Ich war nun in den letzten tagen leider mehrfach beim arzt und in der notaufnahme (alles nichts wildes).
Bei mir konnte man in der notaufnahme nicht genau sehen was los ist im knie.
Also muss ich zum orthopäden um mir eine überweisung zum mrt abzuholen.
Mit glück und beziehung, habe ich "schon" einen termin nächste woche bekommen.
Gestern brachte ich meine tochter in die selbe notaufnahme und sie musste geröntgt werden.
Ich fragte freundlich den radiologen (der als einziger nicht viel zu tun hatte) warum ich mit verdacht auf kreuzbandriss eigentlich kein mrt in der notaufnahme bekomme.
Seiner aussage nach, zahlt das die kk nicht.
Aber ich muss doch so zum orthopäden und dann zu einem radiologen und dann wieder zu einem orthopäden...????
Zumal das so ewig dauert...
Grundsätzlich korrekt.Ich finde, dass wer "nichts wildes" hat, in der Notaufnahme auch nichts zu suchen hat.
Beispiel, ich finde einen gebrochenen Arm oder ein verdrehtes Knie nicht schlimm.Ich finde, dass wer "nichts wildes" hat, in der Notaufnahme auch nichts zu suchen hat.
Den rekord den ich bisher mitbekommen habe, liegt bei ~10 Stunden im wartebereich der Notaufnahme im Krankenhaus. Also naja ICH würde wegen lapalien, dazu zähle ich gebrochene Knochen nicht, nicht in die Notaufnahme wackeln. Die sind nämlich diese Umgehung der stationären Ärzte gewohnt und lassen die Leute sehr bewusst so lange sitzen auch wenn sie schon lange Zeiten gehabt hätten den Patienten zu behandelnBei den niedergelassen Unfallärzten sitzt du bis zu 6h.