Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wie schon oft geschrieben viel hilft nicht vielAber das Zeug saut doch alles ein?!
Die Schmierwirkung ist unstrittig denke ich, aber die Schweinerei mit dem Zeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon oft geschrieben viel hilft nicht vielAber das Zeug saut doch alles ein?!
Die Schmierwirkung ist unstrittig denke ich, aber die Schweinerei mit dem Zeug?
Benutzen kann und darf man den grundsätzlich auch als Radfahrer, nur hat man dann keinen Vorrang vor dem Straßenverkehr. Wenn er allerdings gegen das Auto geprallt ist und nicht umgekehrt, muss das Auto ja darauf gestanden haben. Etwas undurchsichtig die Formulierung.Er prallte gegen einen Mini, beim Queren eines Fußgängerüberwegs.
Queren heißt ja nicht "Benutzen", was ein Fehlverhalten seitens des Radfahrers gewesen wäre.
Da geht es ums Prinzip!Dass ihr Euch so an der müden Meldung eines Hobbyjournalisten einer Regionalpostille hochziehen könnt fasziniert mich irgendwie
War ein Abus Schloss, aber eben schon älter als 20 Jahre! Und in Sachen Schliesszylinder bitte keine weiteren Infos, ich hab mal Schlosser gelernt!Gute Abus Schlösser haben diese Schlüssel, und auch teure Schlösser brauchen mal Schmierstoff am Schließzylinder
Anhang anzeigen 1100633
Chris,Das einige Altinsassen meinen, sie müssten Leute die noch nicht so lange Insassen sind, doof von der Seite anzumachen, mich wundert das sich hier überhaupt noch Leute anmelden, und was schreiben .
Schau mal wann ich meinen Beitrag geschrieben haben, und du hast ja sofort drauf reagiert bist aber nicht der einzige der das in letzter Zeit gemacht hat, von hinten rum nöllen kann nicht die Rede sein.Chris,
Auch wenn Du mich nicht magst, darfst Du mir direkt sagen, wenn Dich etwas stört.
Abgesehen davon, hast Du das nicht richtig verstanden und mit der frischen Kollegin und mir ist längst alles klar, während Du Mal wieder hintenrum rumnölst.
Keine schöne Art, wirklich nicht.
Das magst Du wohl gerne glauben.Schau mal wann ich meinen Beitrag geschrieben haben, und du hast ja sofort drauf reagiert
Das verstehe ich nicht.bist aber nicht der einzige der das in letzter Zeit gemacht hat,
Doch, Chris,von hinten rum nöllen kann nicht die Rede sein.
Der eine ist nicht soooo groß, aber erwachsen sind sie wohl beide!
Genau, und da ich dem Mike auch persönlich kenne, und wir sogar mal zusammen im einem Auto gefahren sind, darf man sich auch hier mal was nettes sagen, und da brauche ich auch keinen Aufpasser, wir sind schließlich hier in einem öffentlichen Forum, und da werde ich nach wie vor meine Meinung schreiben.Der eine ist nicht soooo groß, aber erwachsen sind sie wohl beide!
Das einige Altinsassen meinen, sie müssten Leute die noch nicht so lange Insassen sind, doof von der Seite anzumachen, mich wundert das sich hier überhaupt noch Leute anmelden, und was schreiben .
Ich tu dir den Gefallen diesmal nicht !Mal schauen, wann sich der erste wieder abmeldet...