Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Autofahrer hassen diesen Trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche 'Unterschichtwerbung' hier im Forum. Es ist echt nicht einfach. Wenn ich den Werbeblocker ausschalte, damit der Forenbetreiber ein bischen Kohle bekommt, sehe ich so eine Scheixxxxe und Schlimmeres....
Ich vermute eine italienische V 2 mit 718ccm .Och, jetzt laß mal gut sein.
Erzähl uns lieber mal was das mit den 0,718 Litern auf sich hat.
"Aher ich halt mich da raus ..."
Eben nicht!
Halt dich einfach raus, erspar mir Fickness und Schlüpfrigkeit. Vielleicht eröffnest du - als Moderator geht das sicher - ein neues Unterforum.
Oder geh ins Darknet
Das hab ich so pauschal nicht gefunden. Sie haben erstmal keinen Vorrang. Steigen sie ab gilt man als Fußgänger (klar eigentlich). Nutzen dürfen sie ihn nur in Schrittgeschwindigkeit und nur dann hätten sie Vorrang, auch das hab ich so klar nicht gefunden, dürfte sich aber aus der Zulässigkeit der Nutzung ergeben.Falshc, Radfahrer dürfen durch durchaus einen Fußgängerüberweg benutzen. Sie dürfen sich nur nicht darauf verlasse, Vorrang wie Fußgänger zu haben.
Nö, deutsches Premiumprodukt mit Schlüssels aus Messingblech.....! Hat mit Anal nix zu tun!Ist bestimmt so ne Prämie aus dem Aral Bonusprogramm.....
Ist auch besser so...Hat mit Anal nix zu tun!
So ein Schloss muss auch mal gewartet werden, speziell nach 15 Jahren draußen ohne BenutzungNö, deutsches Premiumprodukt mit Schlüssels aus Messingblech.....! Hat mit Anal nix zu tun!
Mit GraphitpulverSo ein Schloss muss auch mal gewartet werden, speziell nach 15 Jahren draußen ohne Benutzung
Wird total überbewertet! Erstens ist der Fahrradstellplatz überdacht und zweitens war das Schloss damals teuer!So ein Schloss muss auch mal gewartet werden, speziell nach 15 Jahren draußen ohne Benutzung
Oder Ballistol.Da gehört säure-und harzfreies, ph-neutrales deutsches Schloßpflegespray hin. z.B. Abus.
Kein Ersatzkoks vom schwarzem Piet!
Gott bewahre!Mit Graphitpulver
Jeder hat sein pers.MittelGott bewahre!
Die Abusschlüssel sind der letzte Mist. Ich glaube die machen die aus Coladosen oder so. Zumindest verbiegen die schon vom anschauen.Nö, deutsches Premiumprodukt mit Schlüssels aus Messingblech.....! Hat mit Anal nix zu tun!