G
Gelöschtes Mitglied 106409
Ich tu dir den Gefallen diesmal nicht !Mal schauen, wann sich der erste wieder abmeldet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tu dir den Gefallen diesmal nicht !Mal schauen, wann sich der erste wieder abmeldet...
Geht das schon wieder los.....Mal schauen, wann sich der erste wieder abmeldet...
Habe ich rausgenommen.Nehmt euch ne Unterhaltung. Danke
Die Sache mit Assange geht auch voll auf die Ketten. Presse- und Meinungsfreiheit, wen interessierts? Im "Westen" sollte eine solche Person und ihre Arbeit anders "gewürdigt" werden.
Auslieferung hat aber glaube noch der Trumpel beantragt. Bei dem Namen wird die aktuelle Britische Regierung aber immer noch feucht, habe ich gehört.
Auslieferung hat aber glaube noch der Trumpel beantragt. Bei dem Namen wird die aktuelle Britische Regierung aber immer noch feucht, habe ich gehört.
Von 1986, also deutlich vor 1990.Ich habe mir das natürlich nicht angehört, weil viel zu modern.
Gibt es noch eine kurze textuelle Beschreibung deiner Replik?
Warum so spröde?@Grautvornix hier muss ein Missverständnis vorliegen. Ich habe keinen Bezug zu dieser Band und kann da auch adhoc in einer Diskussion nichts mit anfangen.
Du musst garnix, lass man...Öh nee, aber was wolltest du sagen.
Muss ich dafür ein Musikvideo bemühen?
Tut mir leid, ich antworte darauf mit folgendem Video. Jetzt?
Das ist aber auch schon anderen Leuten passiert, die weniger bekannt sind, klar bei Mr. Präsident wird gleich eine riesen Geschichte raus gemacht.Die Spiegel Meldung "Schuld war der Pedalhaken" hatte ich nicht verlinkt.
https://www.spiegel.de/panorama/joe...zungen-a-d30898b7-1455-4b64-bce9-af45b03f2bd7
Einen älteren Mann lässt man nicht mehr auf das Rad, wenn er nicht 100% damit klarkommt.
Zur Not nimmt man ihm das weg.
Sorry Mr. President...
Ach ja, der arme Pedalhaken (Spiegel). Schuld sind immer die Anderen.
Genau so wie Assange, der nur seinen Job gemacht hat.
Mein Fehler, dass ich den Spiegel Artikel nicht verlinkt habe.
Mir ist das kürzlich noch passiert, weil die Arretierung der Klickpedale sich verstellt hatte. So ein Sturz tut höllisch weh!Das ist aber auch schon anderen Leuten passiert, die weniger bekannt sind, klar bei Mr. Präsident wird gleich eine riesen Geschichte raus gemacht.