• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nehmt euch ne Unterhaltung. Danke

Die Sache mit Assange geht auch voll auf die Ketten. Presse- und Meinungsfreiheit, wen interessierts? Im "Westen" sollte eine solche Person und ihre Arbeit anders "gewürdigt" werden.

Auslieferung hat aber glaube noch der Trumpel beantragt. Bei dem Namen wird die aktuelle Britische Regierung aber immer noch feucht, habe ich gehört.

Nehmt euch ne Unterhaltung. Danke

Die Sache mit Assange geht auch voll auf die Ketten. Presse- und Meinungsfreiheit, wen interessierts? Im "Westen" sollte eine solche Person und ihre Arbeit anders "gewürdigt" werden.

Auslieferung hat aber glaube noch der Trumpel beantragt. Bei dem Namen wird die aktuelle Britische Regierung aber immer noch feucht, habe ich gehört.
Habe ich rausgenommen.
Ist wirklich unangemessen und auch nicht vergleichbar.

So war das nicht gemeint. Jederzeit kannst du hier deine Meinung schreiben, auch wenn sie kontrovers ist! Nur unauflösbar kontroverse Offtopic-Themen müssen wir hier schließen.

Mit Unterhaltung nehmen waren eher @FSD und @derMicha und so gemeint.

Die Spiegel Meldung "Schuld war der Pedalhaken" hatte ich nicht verlinkt.

https://www.spiegel.de/panorama/joe...zungen-a-d30898b7-1455-4b64-bce9-af45b03f2bd7
Einen älteren Mann lässt man nicht mehr auf das Rad, wenn er nicht 100% damit klarkommt.
Zur Not nimmt man ihm das weg.
Sorry Mr. President...

Ach ja, der arme Pedalhaken (Spiegel). Schuld sind immer die Anderen.
Genau so wie Assange, der nur seinen Job gemacht hat.

Mein Fehler, dass ich den Spiegel Artikel nicht verlinkt habe.

@Grautvornix hier muss ein Missverständnis vorliegen. Ich habe keinen Bezug zu dieser Band und kann da auch adhoc in einer Diskussion nichts mit anfangen.

@ad-mh ist doch ok. Lass doch einfach so stehen. Pedalumfaller bei Ungeübten, wer kennt das nicht.

Assange ist ne echt arme Socke, den ich für den Mut nur bewundern konnte. Was mit dem jetzt gemacht wird, dieses Einkerkern und Zerstören wirft ein übles Bild auf den ach so freien "Westen".

In diesem Fall GB. Ich hoffe, irgendwann schmeißen sie den Boris endlich raus. Der kann mit Donald Golf spielen gehen.

@Grautvornix hier muss ein Missverständnis vorliegen. Ich habe keinen Bezug zu dieser Band und kann da auch adhoc in einer Diskussion nichts mit anfangen.
Warum so spröde?

Wenn Du die nicht kennst, ok.

Wenn ich Dich zitiere und ein Musikstück verlinke, könnte man sich das als Kommentar vorstellen. Und Du hast keine Lust, Dir das anzuhören, auch gut, aber der Link zum Liedtext als "kurze textuelle Replik" sollte ausreichen sich ein Bild zu machen. Oder möchtest Du das auf Tweetlänge runtergebrochen haben?

Öh nee, aber was wolltest du sagen.

Muss ich dafür ein Musikvideo bemühen?

Tut mir leid, ich antworte darauf mit folgendem Video. Jetzt?

Die Spiegel Meldung "Schuld war der Pedalhaken" hatte ich nicht verlinkt.

https://www.spiegel.de/panorama/joe...zungen-a-d30898b7-1455-4b64-bce9-af45b03f2bd7
Einen älteren Mann lässt man nicht mehr auf das Rad, wenn er nicht 100% damit klarkommt.
Zur Not nimmt man ihm das weg.
Sorry Mr. President...

Ach ja, der arme Pedalhaken (Spiegel). Schuld sind immer die Anderen.
Genau so wie Assange, der nur seinen Job gemacht hat.

Mein Fehler, dass ich den Spiegel Artikel nicht verlinkt habe.
Das ist aber auch schon anderen Leuten passiert, die weniger bekannt sind:idee::D, klar bei Mr. Präsident wird gleich eine riesen Geschichte raus gemacht:D.

Das ist aber auch schon anderen Leuten passiert, die weniger bekannt sind:idee::D, klar bei Mr. Präsident wird gleich eine riesen Geschichte raus gemacht:D.
Mir ist das kürzlich noch passiert, weil die Arretierung der Klickpedale sich verstellt hatte. So ein Sturz tut höllisch weh!

Ich hatte den Vorfall im Fall Biden auch erst falsch interpretiert. Aber der Kommentator hat es richtig gedeutet. Der Biden hat wohl einfach keine Übung mit solchen Pedal-Körbchen. Das passiert dann schnell!

1655644645854.jpeg

Prüfen Sie gutachterlich die Rechtslage. Gehen Sie dabei auf alle aufgeworfenen Rechtsfragen ein.

Zurück