• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Grüße gehen raus an @arno¹

Da du mir ja folgst, also mich beobachtest, schaust was ich so schreibe; weil du wohl zuviel Zeit hast, und das Unterforum hier - ich weiß auch nicht was eigentlich - irgendwie unter Verdacht hast, auf dem Schirm, scheinbar ist hier voll viel negative Energie unterwegs, deiner Meinung nach - Verstöße gegen sonstwas alles - auch wenn ich mich an kein einziges Eingreifen der Mods hier erinnern kann, bevor du mitgemacht hast - eine Frage:

Du verweist mehrmals auf die "Unterhaltungsfunktion". Die man nutzen solle.

Liest du (oder andere Moderatoren) in den Unterhaltungen eigentlich auch mit?

Nein natürlich haben wir da keinen Zugriff drauf, außer man lädt uns ein. Selbst Marcus, der Admin, kann natürlich nicht da reinschauen.

Deswegen finde ich den Melden-Link auch sehr problematisch und es gab auch schon oft Probleme mit gemeldeten Beiträgen in Unterhaltungen.

Wir können es nicht sehen und auch nichts machen! Ist so.

@718ccm Dir bin ich übrigens nur gefolgt, um dich kennenzulernen. Ich entfolge dich mal, passt scho :daumen:

auch wenn ich mich an kein einziges Eingreifen der Mods hier erinnern kann, bevor du mitgemacht hast

Darüber haben sich tatsächlich viele User beschwert, bis dahin, dass RRN nicht mehr benutzbar sei.

Bei ein paar Themen passe ich tatsächlich auf, dass die nicht kippen. Ansonsten bin ich auch nur einfach Radfreak und User und arbeite halt die Meldungen der anderen User ab.

Schau mal hier rein:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/

@arno¹

"Dir bin ich übrigens nur gefolgt, um dich kennenzulernen. Ich entfolge dich mal, passt scho"

Nein. so kannst du mich nicht kennenlernen. Das pass nicht. Du wolltest mich anpissen. Du überwertest deine Rolle. Und ich will auch keine Pionierleiter mehr kennenlernen.

"Bei ein paar Themen passe ich tatsächlich auf, dass die nicht kippen."

Ich nehme dir ab, dass du das echt so siehst. Hier im Unterforum scheinst du da überzuagieren.

Wie gesagt, bisher war es hier ganz schön. Auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab.

Wie kommt es eigentlich, dass einige sich jetzt an einer Moderation stören, die hier andererseits oft gefordert wurde ? War jetzt ja einige Zeit nicht mehr so intensiv dabei - interpretiert der Mod seine Funktion zu forciert, oder wo ist das Problem ?

MfG Michael

"Wie kommt es eigentlich, dass einige sich jetzt an einer Moderation stören, die hier andererseits oft gefordert wurde ?"

Kannst du da Belege zeigen? Also Belege, für den Ruf nach Moderation. Hier im 90er Forum?

auch wenn ich mich an kein einziges Eingreifen der Mods hier erinnern kann, bevor du mitgemacht hast

"Darüber haben sich tatsächlich viele User beschwert, bis dahin, dass RRN nicht mehr benutzbar sei." (@arno¹)

Ja. Das glaube ich gern.
Schau einfach in den anderen Unterforen, wenn dir Regulieren so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
"Wie kommt es eigentlich, dass einige sich jetzt an einer Moderation stören, die hier andererseits oft gefordert wurde ?"

Kannst du da Belege zeigen? Also Belege, für den Ruf nach Moderation. Hier im 90er Forum?

@arno¹
"Wenn das hier ein "Wir-bashen-den-Mod-weil-Mods-sind-eh-doof"

Nu heul nicht! Und bring bitte keine "Fälle" aus irgendeinem anderen Forum.

Das ist hier nicht das MTB Forum.

"Meinst du etwa, ihr seid anders?"

Ja. Bisher ging es hier ohne Aufpasser.

""Wir-bashen-den-Mod-weil-Mods-sind-eh-doof""

Hier basht keiner Mods. Wir hatten mit Mods nie zu tun. Den Radschuh musst du dir schon selber überstülpen.

Reifer und so.

Bisher ging es hier ohne Aufpasser.

Als ich hier angefangen habe, gab es achthundert unbearbeitete Meldungen. Kein Scherz.

Das soll keine Kritik an GTdanni sein, aber wenn man die nicht abarbeitet, ist Meldung nutzlos.

So und wie gesagt, gerne könnt ihr mit mir eine Unterhaltung aufmachen. Hier schreibe ich dazu nichts mehr.

"Das soll keine Kritik an GTdanni sein"

Doch. Du kritisierst ihn hintenrum. Öffentlich.

Steht das so in deinen "Moderatorenstatuten"?

"Hier schreibe ich dazu nichts mehr." Warum nicht?

Zurück