G
Gelöschtes Mitglied 106409
Wo hat der Arno denn mal "gedroht" ??? Da hab ich hier schon schlimmeres gelesen, von Membern und leider auch von mir selbst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat diesen Wunsch jemand geäußert? Ist auch an mir vorübergegangen. Wo wurde das denn geäußert bzw. gibt es darüber irgendwo eine Diskussion? Ich wüsste ja durchausMeine einzige Kritik gegen Arno richtet sich gegen den Wunsch, den Klassikerteil neu zu gliedern bzw. zu integrieren.
Das hattest du mal angeschnitten.Wieso sollte man den Klassikerteil anders integrieren? Wer hat sich das denn ausgedacht?
Kann man echt dermaßen verbissen sein?Später fiel dann noch der unsägliche Begriff "Fi..ness", an dem sich wieder einige aufgehangen haben. Zurecht, wie ich finde.
Das waren aber auch die einzigen Punkte, welche mir negativ aufgefallen sind und sonst war ich auch der Meinung, dass du stets sehr bemüht bist, einen sachlichen Ton beizubehalten und deine Sicht zu erläutern.
Ein Internetforum ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.Vielleicht war ich zu lange raus hier ( so lange wars doch gar nicht ? ), aber manchmal denke ich : wer keine Probleme hat, macht sich selber welche !
Meldet euch mal in einem Modellbahnforum an - dann wisst ihr was "Stress" im Forum sein kann !!
Das hast Du von dir gegeben. Mehrfach. Wenn das nicht angedacht ist, ist für mich alles gut und ich freue mich, für den Fall des Falles auf Moderation zurückgreifen zu können.Wieso sollte man den Klassikerteil anders integrieren? Wer hat sich das denn ausgedacht?
Das hab ich damals aber eher so verstanden, dass die User aus dem Klassikerbereich ggf. besser ins große Ganze integriert werden sollten.Das hast Du von dir gegeben. Mehrfach. Wenn das nicht angedacht ist, ist für mich alles gut und ich freue mich, für den Fall des Falles auf Moderation zurückgreifen zu können.
Wegen W/kg jetzt, ne?Es gibt allerdings eine gewisse Bandbreite im Schweregrad der Insassen.
Ob sich da ein kausaler Zusammenhang herstellen lässt, müsste in einer unabhängig finanzierten Studie untersucht werden.Wegen W/kg jetzt, ne?
Sag mal, hast Du uns alle auf Ignore?!Wo steht da in der Verlinkung, von @Ofenfrisch dass das Klassikerding anders integriert werden soll?
Ja, man könnte es dahin verschieben. Zu den Rennmaschinen vor 1990 passt es ja nicht so richtig.
Was meint ihr?
- in Abstimmung mit der Administration - ordnend in die Struktur des Forums eingreife? Beispiel Cyclocross/Gravel.
Ich habe was das Klassikerding anbetrifft noch keine Idee. Ich finde Klassiker geil, aber wie kann man das mit dem normalen Forum integrieren?
Aber man könnte auch in andere Sparten des Forums mal rein schauen, oder.
Ich behaupte mal, selbst Klassiker haben Interesse an Fickness.
Kommt auf das Forum drauf an.Vielleicht war ich zu lange raus hier ( so lange wars doch gar nicht ? ), aber manchmal denke ich : wer keine Probleme hat, macht sich selber welche !
Meldet euch mal in einem Modellbahnforum an - dann wisst ihr was "Stress" im Forum sein kann !!
Interessant. Ich habe die Ansicht "neueste Beiträge" und scanne einfach die Überschriften. Ich kriege meist gar nicht mit, in welchem Forum ein Beitrag ist. Mir ist die Struktur völlig wumpe. Drum verirre ich mich halt auch gelegentlich hierher.Ich schaue hier auch nur in dieses Unterforum.
Und bei MTB-News (wo der Arno schon lange rummoderiert) verhalte ich mich genauso:Ansonsten:
Ich schaue hier auch nur in dieses Unterforum. Hab mir das auch am Handy als Favorit so eingestellt, dass ich nur die Menüleiste dieses Unterforums habe.
Ja,Interessant. Ich habe die Ansicht "neueste Beiträge" und scanne einfach die Überschriften. Ich kriege meist gar nicht mit, in welchem Forum ein Beitrag ist. Mir ist die Struktur völlig wumpe. Drum verirre ich mich halt auch gelegentlich hierher.
Du bist doch noch kein Senior MichaelLustig, ich habe dieses Forum unter den Lesezeichen so abgespeichert, dass ich direkt bei "Rennmaschinen bis 1990" einsteige !
Sonst guck ich meist nur noch im Senioren-Fred.....