Ernsthaft?
@Jonah J.
Ich glaube, das war missverständlich. Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung vom Faschismus, also ein guter Tag. Nicht das das ein Geschmäckle bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?
@Jonah J.
Ich glaube, das war missverständlich. Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung vom Faschismus, also ein guter Tag. Nicht das das ein Geschmäckle bekommt.
https://www.merkur.de/politik/cdu-p...unfall-schrecklicher-verdacht-zr-8458530.htmlTragisch!
Dass der BR berichtet ist völlig ok, aber warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?
Weil das der Kern der Nachricht ist: Dass eine Person von öffentlichem Interesse, hier von den Grünen, verunglückt ist. Dass es bei einem Radrennen passiert ist, ist die eigentlich unwichtige Zusatzinfo.warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?
Es ging mir beispielhaft darum, wie die Presse, in diesem Fall öffentlich-rechtlich, mit so einer Meldung umgeht. Man muss meine Ansicht aber natürlich nicht teilen.
Wieso das? Ist halt das tragische an diesem Unfall, dass leider trotz aller Vorsicht sowas schreckliches passierte.Das "Trotz Helm" gleich als Eröffnung der Überschrift regt mich viel mehr auf.
Das ist sicher eine DPA-Meldung die du so in jeder zweiten Provinzzeitung lesen kannst. Guuugel mal Rosenheimer Marathon.....Es ging mir beispielhaft darum, wie die Presse, in diesem Fall öffentlich-rechtlich, mit so einer Meldung umgeht. Man muss meine Ansicht aber natürlich nicht teilen.
Äpfel und Birnen respektive ÖRR vs. Lokalpresse.Ist sowas besser???
"Bayern" reicht schon als Aufreger!!1!Welch Sprengstoff in soner Schlagzeile steckt ...
Wie sollte denn die Meldung deiner Meinung nach lauten?Äpfel und Birnen respektive ÖRR vs. Lokalpresse.
Beides hätte man im Text erwähnen können. In der Überschrift hat es nichts zu suchen, da gebe ich dir Recht.Tragischer Unfall bei Radrennen: Fahrerin erliegt ihren Verletzungen.
Technische Ausrüstungen sind da erst einmal Sekundär. Parteizugehörigkeiten völlig egal.
https://www.merkur.de/lokales/regio...senheimer-radmarathon-sudelfeld-91631951.htmlTragischer Unfall bei Radrennen: Fahrerin erliegt ihren Verletzungen.