Oude Baas
Vormals Olddutsch
Weniger Konsum,das entlastet die Paketdienste,dann klappt das auch mit ordentlicher
Übergabe der Pakete
Übergabe der Pakete

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, den kenn ich! Der fuhr bis vor ein paar Jahren bei uns hier!Der uns beliefernde DHL-Bote ist der Beste! Der denkt sogar mit, ist immer freundlich. Echt ein Netter. „Ich weiß doch, wo Sie wohnen.“ Würden doch mehr so arbeiten!
Bei uns gibt's gar keinen Konsum mehrWeniger Konsum,das entlastet die Paketdienste
Bist du etwa manchmal draußen?...dass ich beim Einloggen bei EKA teilweise bis zu 3x hintereinander irgendwelche CHAPKA ( oder wie das heisst ) Bilder-Memories durchspielen muss, bevor ich reinkomme.
Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Ampeln, Hydranten, Schornsteinen und Bussen![]()
Manche müssen auch beruflich Pakete erhalten und verschicken. Wenn ich nichts verschicken könnte, könnte ich den Laden hier zumachen.Weniger Konsum,das entlastet die Paketdienste,dann klappt das auch mit ordentlicher
Übergabe der Pakete
Hab den hier vergessenManche müssen auch beruflich Pakete erhalten und verschicken. Wenn ich nichts verschicken könnte, könnte ich den Laden hier zumachen.
Schade, ich dachte schon, ich könnte den Laden hier zumachen und in Zukunft fürstlich von der Stütze leben...Hab den hier vergessensorry
Ging ehe in Richtung Teile kaufen und verkaufen
Fast! Als Westfale in Bayern bin ich "Zugreister" und im schlimmsten Falle "Preuße"!
Bei fiktiven Charaktere sehe ich gelassen drüber hinweg, nicht nur die Dortmunder auch die Berliner, aber auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommenJetzt verstehe ich Chris erst ! Hammer, @Benno Berghammer : was für eine Signatur !!!Die Dortmunder werden dich jagen !
Mit den Rädern? Da brauch ich dann wohl keine Angst habenJetzt verstehe ich Chris erst ! Hammer, @Benno Berghammer : was für eine Signatur !!!Die Dortmunder werden dich jagen !
Von einer Campa-Stahlstütze vielleicht...Schade, ich dachte schon, ich könnte den Laden hier zumachen und in Zukunft fürstlich von der Stütze leben...![]()