• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Manche Dinge ignoriert man am besten konsequent. Die Fresse auf jeder Webseite geht mir bereits reichlich auf die Ketten, 🤮
Ob es am Namen liegt. Der T. Schweiger haben sie vorher durchs Dorf getrieben.

Beide nicht meines, aber ich muß es ertragen wenn ich nach Nachrichten peile. Scheint wichtig zu sein.

Ich befürchte am Ende des Tages (sic!) werden wir mehr Kneifzangen brauchen. Irgenwie müssen die Hosen ja über den Arsch. Wird unsere heimische Industrie mithalten können oder werden viele wegen der Probleme auf den Lieferwegen 'ne Zeitlang unten ohne laufen müssen?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Kirchen zu Pflugscharen !
ah nä, war glaub' ich was anderes ...
LOGO-Schmied.jpg

Ihr lacht!

Das Bett muss noch frisch bezogen, die restliche Wäsche muss fertig gemacht, die beiden Vespas gewaschen und die Rosen geschnitten werden. Und da jammert ihr, das ihr ins Büro müsst?

Kirchliche Feiertage alle abschaffen, werden eh nur zum Urlaubmachen und Saufen genutzt, während die Kirchen leer sind. Meine Meinung!!1!
Hoppla. Stelle, frisch ausgenüchtert auf Nachschubsuche, gerade fest, dass die Läden hier geschlossen haben: Schon wieder Feiertag.
Da hilft jetzt auch keine Kirche, das stimmt schon: Bier haben die nicht und der Messwein ist schon seit Jahrzehnten nur noch Traubensaft.
Mist.

Im Saarland ist Feiertag und in Frankreich nicht. Schade, dass ich nicht arbeiten darf und stattdessen zum Mittagessen in einem französischen Restaurant sitzen muss. Mich kotzt das an….

Ja, vor allem wenn einem der Kellner nach dem 2. Glas Wein sagt wie doof man ist und nicht gleich eine Flasche bestellt hat.

Zurück