Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Und das missfällt dir?Meine Frau kann gut kochen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das missfällt dir?Meine Frau kann gut kochen!![]()
Irgendwas ist eben immer!Was ist denn hier wieder los ?![]()
Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich.
Wie können Freunde des Radsports derart bescheuerte Nachrichten an Teamchefs schreiben?
Anhang anzeigen 1272099
Schau dir die Idioten bei den Bergetappen an, die meinen Bengalos zünden zu müssen, da gibt es genau so viele Idioten, wie in anderen SportartenWie können Freunde des Radsports derart bescheuerte Nachrichten an Teamchefs schreiben?
Anhang anzeigen 1272099
Sabbatschänder!Hatten wir Schule schon?
Tochter meiner Freundin 9.Klasse hat heute von 10.00-11.35 Unterricht![]()
Zündeln wird mit einer Stunde Schulsport bestraft.Hatten wir Schule schon?
Tochter meiner Freundin 9.Klasse hat heute von 10.00-11.35 Unterricht![]()
Nix gegen Lou Reed, gelle ;-)Hmm,
so wie ich das gestern in den Nachrichten gesehen habe, weiss man noch gar nix gewiss. Will ich dazu dann schon 'ne Meinung haben? Meine Art von Band ist das nicht. Aber das sind AC/DC und Lou Reed auch nicht und die haben trotzdem ein paar richtig gute Songs.
Hier wird noch am Aufbau des Sozialismus gearbeitet!Sabbatschänder!
Hier in Bayern wird heute gefrömmelt.
Irgendwie müssen wir ja den Himmel blau-weiß bekommen ...
Auch hier gilt, nur weil Menschen gemeinsame Interessen haben, macht es sie nicht automatisch cool. Als ich noch im Radladen arbeitete (glücklicherweise ist das vorbei), hatte îch regelmäßig mit Trotteln zu tun die sowas hätten schreiben können.
Manche Dinge ignoriert man am besten konsequent. Die Fresse auf jeder Webseite geht mir bereits reichlich auf die Ketten,Das Rammschwein
Ich hab ihn nicht persönlich gekannt, wundere mich aber auf wievielen Photos auf Plattenhüllen er eine Sonnenbrille trägt. Ich denke Musik und der Mensch dahinter sind oft zweierlei Dinge. Da pflegen wir auch ein gewisses Wunschdenken, Positiv wie auch negativ.Der Lou hat super Mucke gemacht. Als Mensch fand ich den recht unsympahisch.
PS:
NRW frömmelt auch.