• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wie können Freunde des Radsports derart bescheuerte Nachrichten an Teamchefs schreiben?

1686159056040.jpeg

Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich.

Ich weiß nicht, ob das dein Problem ist, aber: die Beiträge von oposum haben mit unserem Thema "Schule", nichts zu tun.

Jedenfalls schade! Ich hätte gern noch gewusst, aus welcher (beruflichen) Perspektive du schreibst. Wirtschaft? KMU?*** Hilde und Kathrin schreiben aus der Innenansicht, Micha (z.B.) aus Elternsicht, ich aus externer pädagogischer Sicht.

Ahoi!

***Edit: Ich frage, um die Perspektive einordnen zu können! Durch den Alltag wird die ja anders geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie können Freunde des Radsports derart bescheuerte Nachrichten an Teamchefs schreiben?

Anhang anzeigen 1272099

Auch hier gilt, nur weil Menschen gemeinsame Interessen haben, macht es sie nicht automatisch cool. Als ich noch im Radladen arbeitete (glücklicherweise ist das vorbei), hatte îch regelmäßig mit Trotteln zu tun die sowas hätten schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
so wie ich das gestern in den Nachrichten gesehen habe, weiss man noch gar nix gewiss. Will ich dazu dann schon 'ne Meinung haben? Meine Art von Band ist das nicht. Aber das sind AC/DC und Lou Reed auch nicht und die haben trotzdem ein paar richtig gute Songs.

Hmm,
so wie ich das gestern in den Nachrichten gesehen habe, weiss man noch gar nix gewiss. Will ich dazu dann schon 'ne Meinung haben? Meine Art von Band ist das nicht. Aber das sind AC/DC und Lou Reed auch nicht und die haben trotzdem ein paar richtig gute Songs.
Nix gegen Lou Reed, gelle ;-)
Ich krieg das nimmer genau hin, aber wie meinte ein Freund kürzlich, noch bevor wir etwas von Row Zero wußten: "Wie kann man einen Haufen Geld ausgeben um häßliche Menschen mit 'nem Haufen Krach inmitten von Qualm und Geballer sich anzutun ?"

Heute wissen wir mehr. Um auf die Afterhour Party zu gelangen ?

Der Lou hat super Mucke gemacht. Als Mensch fand ich den recht unsympahisch.

PS:
NRW frömmelt auch.

Der Lou hat super Mucke gemacht. Als Mensch fand ich den recht unsympahisch.

PS:
NRW frömmelt auch.
Ich hab ihn nicht persönlich gekannt, wundere mich aber auf wievielen Photos auf Plattenhüllen er eine Sonnenbrille trägt. Ich denke Musik und der Mensch dahinter sind oft zweierlei Dinge. Da pflegen wir auch ein gewisses Wunschdenken, Positiv wie auch negativ.

Zurück