• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich lese bei Kathrin nicht einmal einen Wunsch heraus. Es ist doch eine völlig berechtigte Frage. Genau wie beim Propheten und dem Berg: Wenn das Rheinland nicht den Oposum verlässt, wieso verlässt der Oposum nicht das Rheinland? Man wundert sich nur.
Stimmt, mein Fehler! Ich bin offensichtlich schon zu lange mit dem schwachsinnigen Geseier von oposum kontaminiert.

Ich lese bei Kathrin nicht einmal einen Wunsch heraus. Es ist doch eine völlig berechtigte Frage. Genau wie beim Propheten und dem Berg: Wenn das Rheinland nicht den Oposum verlässt, wieso verlässt der Oposum nicht das Rheinland? Man wundert sich nur.
Für mich geht es darum, dass man sich hier Dinge gefallen lassen muss von denen ich weiß das sie in anderen Regionen undenkbar sind. Wie das oben geschilderte.

Oh nein, schon wieder so eine langweilige und einfallslose Frage! Meine Güte, informiere dich doch einfach mal selbst und schau auf einer Reise-Website nach. Aber wenn du wirklich so faul bist und meine Zeit verschwenden willst: was denkst du, wie die Menschen im Rheinland von A nach B kommen? Klar, sie schleppen ihre Räder durch die Gegend, weil das so unglaublich praktisch ist. Natürlich kannst du da super Rad fahren, solange du nicht ständig auf Autobahnen aus Versehen landest. Aber hey, vielleicht wärst du ja besser zu Fuß unterwegs, wenn dir die einfachsten Infos schon zu viel sind.

Ich empfinde den Pöbel-Ton von DeppGPT wirklich sehr gut geeignet für Foren wie dieses.

SCNR :D

Bisher wusste ich nicht mal davon, dass man überhaupt dieses Bedürfnis haben kann, aber jetzt will ich mir unbedingt mal das Rheinland angucken. Kann man da gut Rad fahren?
Das schöne an Aachen ist Belgien. Gibt herrliche Routen von Aachen nach Liege und in die Ardennen.

Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich. Ich mag das nicht und bin raus. Ist auch vielleicht der falsche Thread.

Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich. Ich mag das nicht und bin raus. Ist auch vielleicht der falsche Thread.
Das sind glücklicherweise hier eher unübliche Umgangsformen, ich finde auch, dass diese Art des Umgangs miteinander gar nicht geht.
Es soll ja in in diesem Faden nicht darum gehen wer, sondern was einem auf die Kette geht. Also bitte sachlich bleiben!

im Bildungssystem ist nicht darauf getrimmt starke, selbstbewusste Individuen zu fördern sondern Nachschub für den Arbeitsmarkt.
Das ist der ursprüngliche Sinn von staatlichen Schulen. Und da der Staat bestimmt, was da passiert, verwundert das nicht. Alles andere ist sozusagen von pädagogischen Gutmenschen gegen des Dienstherr durchgesetzt/erkämpft.

Zurück