Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mein Fehler! Ich bin offensichtlich schon zu lange mit dem schwachsinnigen Geseier von oposum kontaminiert.Ich lese bei Kathrin nicht einmal einen Wunsch heraus. Es ist doch eine völlig berechtigte Frage. Genau wie beim Propheten und dem Berg: Wenn das Rheinland nicht den Oposum verlässt, wieso verlässt der Oposum nicht das Rheinland? Man wundert sich nur.
Diese Information bringt dir nun was? E11 + Zulage ist gerade mein Gehalt. Ledig, schwer psychisch krank, erbt bald Haus und Grund. Sonst noch was?Danke für die eindeutige Aussage.
ja, kannst du gut kochen?Diese Information bringt dir nun was? E11 + Zulage ist gerade mein Gehalt. Ledig, schwer psychisch krank, erbt bald Haus und Grund. Sonst noch was?
Für mich geht es darum, dass man sich hier Dinge gefallen lassen muss von denen ich weiß das sie in anderen Regionen undenkbar sind. Wie das oben geschilderte.Ich lese bei Kathrin nicht einmal einen Wunsch heraus. Es ist doch eine völlig berechtigte Frage. Genau wie beim Propheten und dem Berg: Wenn das Rheinland nicht den Oposum verlässt, wieso verlässt der Oposum nicht das Rheinland? Man wundert sich nur.
ja, kannst du gut kochen?
Das schöne an Aachen ist Belgien. Gibt herrliche Routen von Aachen nach Liege und in die Ardennen.Bisher wusste ich nicht mal davon, dass man überhaupt dieses Bedürfnis haben kann, aber jetzt will ich mir unbedingt mal das Rheinland angucken. Kann man da gut Rad fahren?
Nein.ja, kannst du gut kochen?
Bisher wusste ich nicht mal davon, dass man überhaupt dieses Bedürfnis haben kann, aber jetzt will ich mir unbedingt mal das Rheinland angucken. Kann man da gut Rad fahren?
Das sind glücklicherweise hier eher unübliche Umgangsformen, ich finde auch, dass diese Art des Umgangs miteinander gar nicht geht.Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich. Ich mag das nicht und bin raus. Ist auch vielleicht der falsche Thread.
Das ist der ursprüngliche Sinn von staatlichen Schulen. Und da der Staat bestimmt, was da passiert, verwundert das nicht. Alles andere ist sozusagen von pädagogischen Gutmenschen gegen des Dienstherr durchgesetzt/erkämpft.im Bildungssystem ist nicht darauf getrimmt starke, selbstbewusste Individuen zu fördern sondern Nachschub für den Arbeitsmarkt.
DA bin ich voll bei dir und gehe davon aus, dass Du nicht mich meinst.Die Diskussion hier wird mir zu aggressiv und persönlich. Ich mag das nicht und bin raus. Ist auch vielleicht der falsche Thread.