• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Tja, da fällt mir noch die doofe Berichterstattung in Funk und Fernsehen ein. Vor jeder Wahl wird erstmal über die AfD geschimpft, irgendwelche Zitate oder Taten herausgekramt um die Partei schlecht zu machen.
Das ganze aber so offensichtlich das es der Doofste merkt und anfängt nachzudenken. Allerdings denken die dann in die falsche Richtung. Das wird sich aber nicht ändern solange Funk und Fernsehanstalten vom Parteibuch abhängen.
Stell dir vor der Spruch von Habek mit dem Ausdruck " Rollkommando" wäre von einem AfDler gekommen, da gäbe es sofort ne Sondersendung zur besten Sendezeit. ;)
Tja in meine augen eine ganz schreckliche partei...!!
Nur, sie wurde demokratisch gewählt.
Aber rufe wie zb den landkreis zu boykottieren, oder gar die wahl zu annullieren, halte ich für extrem gefährlich!
Heißt im umkehrschluss, wir wählen so lange bis es denjenigen endlich gefällt?
Welcome DDR 2023!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hab mich mal absichtlich dumm gestellt (fällt mir ja nicht sonderlich schwer😂) aber das ist an Ekelhaftigkeit kaum mehr zu überbieten. Gemeldet hatte ich die Anzeige schon vorher, mich hat nur interessiert was er erzählt, warum er ein Bike Radar welches neu 399€ kostet für 82€ anbietet. Aber so jemand gehört echt 👊

Anhänge

• IMG_0446.png
    IMG_0446.png
    293 KB · Aufrufe: 192
RICHTIG.....evtl. bekommt ein potenzieller Käufer aber
auch gleich eine Rolle Stacheldraht dazu, um seinen
Lenker neu einzukleiden.
Ja, ich hab auch über ähnlich schlaue Sachen nachgedacht, aber darauf bin ich nicht gekommen.
Vielleicht noch Kontaktlinsen in Chili-Lake oder sowas..

Mich regt gerade diese primitive, sexistische, frauenverachtende, testosterongesteuerte Werbung hier auf. Und jetzt soll niemand ankommen mit ,,userbased advertisement"... Schwachsinn....Nirgendwo sonst kriege ich einen derartigen Schmutz zu sehen. Ich weiß, dass Rennrad-News da nichts für kann, bin dankbar, hier Gast auf dieser Platform sein zu können, aber das ist schon wirklich unterste Schublade. Wäre schön, wenn die Betreiber da irgendwie Einfluss drauf nehmen könnten. Das ist sicherlich auch nicht in ihrem Sinne, wenn die Werbung den Forumsregeln widerspricht :(.

IMG_2302.jpeg

Mich regt gerade diese primitive, sexistische, frauenverachtende, testosterongesteuerte Werbung hier auf. Und jetzt soll niemand ankommen mit ,,userbased advertisement"... Schwachsinn....Nirgendwo sonst kriege ich einen derartigen Schmutz zu sehen. Ich weiß, dass Rennrad-News da nichts für kann, bin dankbar, hier Gast auf dieser Platform sein zu können, aber das ist schon wirklich unterste Schublade. Wäre schön, wenn die Betreiber da irgendwie Einfluss drauf nehmen könnten. Das ist sicherlich auch nicht in ihrem Sinne, wenn die Werbung den Forumsregeln widerspricht :(.

Anhang anzeigen 1283148
Also für mich ist das Lehrreich😇 ich seh da Sachen die hab ich mit meinen 74 Jahren noch nicht gesehen. Man lernt immer dazu😂

Anhang anzeigen 1283148
Wenn ich mal viel Zeit habe,werde ich Dich bedauern... :crash: 🤣

Anhang anzeigen 1283148
Wenn Dich das empört, dann muss ja nahezu jedes Zeigen von Frauensport eine Zumutung für Dich darstellen. Radsport?

Ich hätte nie gewußt wofür das ist. Kannte Ähnliches zum kräftigen der Lungenmuskulatur. Da war es aber ein Ball den man hochpusten mußte. Jetzt gibts auch was um das Einatmen zu kräftigen;)

Anhänge

• Screenshot 2023-07-01 at 10-45-43 Temu Explore the Latest Clothing Beauty Home Jewelry & More.png
    Screenshot 2023-07-01 at 10-45-43 Temu Explore the Latest Clothing Beauty Home Jewelry & More.png
    551 KB · Aufrufe: 105
Zurück