Gonzobuster
🇮🇱
Heute beim Dönerimbiss einen Dürüm mit Käse, einen ganzen Broiler und eine große Pommes gekauft. Mit Trinkgeld 50 Mark. Das sind 500 Ostmark. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. 250 Ostmark. Du hast da den Eurofehler drin ...50 Mark. Das sind 500 Ostmark.
Die, dies kennen und können. Und gern lachen, auch über sich selbst.Wer rechnet heute noch mit Mark, Ostmark ????
Genau, gab es gestern zur Biobratwurst vom Grill.Hab lieber einen frischen Salat aus dem Garten gegessen![]()
Sind wir da nicht einmarschiert?..., Ostmark ????
Mit alles schaaf?Hab lieber einen frischen Salat aus dem Garten gegessen![]()
Es fand eine Wahl statt, Afd hat gewonnen. Der in der Mitte mit weißem Hemd,oder?
Ich kenne die Ecke. Das ist direkt an der Grenze von Thüringen zu Bayern. Man sieht die 'Grenze' praktisch immer noch.... Ich denke das erklärt das Ergebnis. Entschuldigt es aber nicht.Was ist bloß los in Thüringen ?
Ich kenne die Ecke. Das ist direkt an der Grenze von Thüringen zu Bayern. Man sieht die 'Grenze' praktisch immer noch.... Ich denke das erklärt das Ergebnis. Entschuldigt es aber nicht.
Genau die Grenze is SchuldIch kenne die Ecke. Das ist direkt an der Grenze von Thüringen zu Bayern. Man sieht die 'Grenze' praktisch immer noch.... Ich denke das erklärt das Ergebnis. Entschuldigt es aber nicht.
Tja, da fällt mir noch die doofe Berichterstattung in Funk und Fernsehen ein. Vor jeder Wahl wird erstmal über die AfD geschimpft, irgendwelche Zitate oder Taten herausgekramt um die Partei schlecht zu machen.Das die AFD früher oder später ein öffentliches Amt besetzen wird, war nur eine Frage der Zeit.(Es wird nicht ihr letztes sein).
Ein Teil der Bevölkerung fühlt sich einfach abgehängt, weil ihnen zuviel in den letzten Jahren, zumindest aus ihrer Sicht, zugemutet bzw. Ihnen schlech kommuniziert wurde.
Es ging schon vor Corona los wurde aber dadurch massiv verstärkt. Der Ukraine Krieg mit allem seine Auswirkungen auf das öffentliche und persönliche Leben, die Diskussion um Atomausstieg und zum Schluss das zu schnell gestrickte Heizungsgesetz mit der katastrophale Kommunikation hat das immer weiter verstärkt.
Das Theater was aktuell zwischen den etablierten Parteien aufgeführt wird, ist auch nicht hilfreich. Wenn Merz oder Söder Entscheidungen kritisiert was ihre Pateien getroffen haben und versucht das der Regierung in die Schuhe zu schieben, Kopiki und Lindner mit Ihren Aussagen die Corona Kritiker zu FDP Wähler machen, ist das alles nicht förderlich für das Vertrauen in die Demokratie.
Die Grünen machen aktuell einen ähnlichen Fehler wie die PDS, sie versuchen die Menschen zu belehren, damit gehen viele gute Ansätze leider unter.
Der einzige Weg die AFD und andere populistische Parteien die Wähler zu entziehen wäre, wenn sich die demokratische Parteien sowohl im Ton mäßigen und wieder vernünftig miteinander umgehen.
Um es klar auszudrücken AFD ist scheiße, aber alle ihrer Wähler pauschal zu verurteilen ist der falsche Weg es wäre viel wichtiger die Beweggründe zu verstehen und da anzusetzen.
Das gute an Sonneberg ist, dass die AFD jetzt liefern muss, aber sicherlich nicht kann.
Sie wird sich selbst entlarven.
oder 350Schillinge. Das sind 50% meines damaligen LehrlingsgehaltsHeute beim Dönerimbiss einen Dürüm mit Käse, einen ganzen Broiler und eine große Pommes gekauft. Mit Trinkgeld 50 Mark. Das sind 500 Ostmark.![]()
So ein Döner sättigt gut. Frisch gestärkt die Kasse mitgehen lassen, dann geht das auch mit Lehrlingsgage.oder 350Schillinge. Das sind 50% meines damaligen Lehrlingsgehalts