Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? Es geht mir nicht darum, dass eine, sich bewegende Frau gezeigt wird, sondern darum, wie und mit Fokus worauf. Nein, es geht dabei ganz sicher nicht um den Sport...Wenn Dich das empört, dann muss ja nahezu jedes Zeigen von Frauensport eine Zumutung für Dich darstellen. Radsport?
Könnte passen.Also ich Rätsel ja schon wer sich hinter Herbert 2020 verbirgt.....
.....Johann bist Du das?
Ist das so wichtig ? Sei nicht immer so neugierig !Also ich Rätsel ja schon wer sich hinter Herbert 2020 verbirgt.....
.....Johann bist Du das?
Wenn ich nicht mehr so neugierig wäre,Ist das so wichtig ? Sei nicht immer so neugierig !![]()
Vermutlich, da guter Kunde und erst 1 Jahr altes Rad.Auf Kulanz?![]()
Ich schätze, der Reifen hatte keine 4 Bar mehr, als der Kunde den Laden betrat. Wobei ich mich schon frage, warum eine Felge keine 4 Bar aushält. Meist ist es doch der Reifen, der das limitiert.Und das, obwohl man falsche Handhabung nachweisen konnte?
Das würde ich auch schätzenIch schätze, der Reifen hatte keine 4 Bar mehr, als der Kunde den Laden betrat. ...
Es ist ein 20" Kompaktrad, mit einem 62-406 Reifen, wer den mit Maximal Druck fährt, hat keine Ahnung wofür so ein Balonreifen gedacht ist. Ist aber wie bei der Pflege der Kette,entweder nix, oder zuviel.
Wat?Kennt ihr das?
Ständig bekommt man diese ads von ‚temu‘ reingedrückt. Ab und zu werde ich schwach, klicke drauf, aber wenn das dieses bekaggte Glücksrad kommt, dann reichts mir schon wieder…
Erstens dauert es, zweitens nervt es und drittens fühle ich mich da auch nicht mehr ernst genommen. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der Zielgruppe…![]()