• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn Dich das empört, dann muss ja nahezu jedes Zeigen von Frauensport eine Zumutung für Dich darstellen. Radsport?
Bitte? Es geht mir nicht darum, dass eine, sich bewegende Frau gezeigt wird, sondern darum, wie und mit Fokus worauf. Nein, es geht dabei ganz sicher nicht um den Sport...

Ich bin ja manchmal etwas naiv (oder auch einfach nur alt und vom hinterm Mond). Ging es bei der Werbung darum, dass die Brüste der Frau unterm Trikot gut zu sehen waren oder gab es da eine Assoziation mit dem Ball? Oder noch was anderes? Ich würde das ungern anklicken, da ich immer denke, bei sowas fang ich mir einen Bug ein. Klärt mich mal auf.
PS: mit Werbeblocker sehe ich sowas nie und bin daher auch nicht unglücklich über die Werbung hier.

Was passieren kann, wenn Kunden die Warnhinweise nicht lesen, auf der Felge war ein klarer Hinweis, max 2,5 Bar Luftdruck, bei 4 Bar hat was nachgegeben!

20230705_161714.jpg

20230706_092312.jpg

Und schon neu eingespeicht.

20230706_092319.jpg

Und das, obwohl man falsche Handhabung nachweisen konnte?
Ich schätze, der Reifen hatte keine 4 Bar mehr, als der Kunde den Laden betrat. Wobei ich mich schon frage, warum eine Felge keine 4 Bar aushält. Meist ist es doch der Reifen, der das limitiert.
PS: das soll nicht heißen, dass es irgendwie sinnvoll ist, bei einem solchen Reifen 4 Bar einzufüllen.

Ich schätze, der Reifen hatte keine 4 Bar mehr, als der Kunde den Laden betrat. Wobei ich mich schon frage, warum eine Felge keine 4 Bar aushält. Meist ist es doch der Reifen, der das limitiert.
PS: das soll nicht heißen, dass es irgendwie sinnvoll ist, bei einem solchen Reifen 4 Bar einzufüllen.
Es ist ein 20" Kompaktrad, mit einem 62-406 Reifen, wer den mit Maximal Druck fährt, hat keine Ahnung wofür so ein Balonreifen gedacht ist. Ist aber wie bei der Pflege der Kette,entweder nix, oder zuviel.
Beim Luftdruck gibt es auch nur die mit zuwenig Luft,oder zuviel unterwegs sind.

Kennt ihr das?
Ständig bekommt man diese ads von ‚temu‘ reingedrückt. Ab und zu werde ich schwach, klicke drauf, aber wenn das dieses bekaggte Glücksrad kommt, dann reichts mir schon wieder…
Erstens dauert es, zweitens nervt es und drittens fühle ich mich da auch nicht mehr ernst genommen. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der Zielgruppe… 🤷‍♂️

Das lässt im Alter alles nach......

.....da bekommt man dann evtl. mal eine Spritze reingedrückt.

Kennt ihr das?
Ständig bekommt man diese ads von ‚temu‘ reingedrückt. Ab und zu werde ich schwach, klicke drauf, aber wenn das dieses bekaggte Glücksrad kommt, dann reichts mir schon wieder…
Erstens dauert es, zweitens nervt es und drittens fühle ich mich da auch nicht mehr ernst genommen. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der Zielgruppe… 🤷‍♂️
Wat?

Zurück