• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Die werden Dir erklären, dass das bei industrieller Produktion auch mit hochwertigsten Geräten einfach passieren kann, egal wie gut die Warenkontrollen sind. Dann werden sie sich wieder ins Auto setzen und sich freuen, dass sie wegen so einem Kleinkram den Feierabend verschieben mussten und nach Hause gurken. Ende der Geschichte.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die werden Dir erklären, dass das bei industrieller Produktion auch mit hochwertigsten Geräten einfach passieren kann, egal wie gut die Warenkontrollen sind. Dann werden sie sich wieder ins Auto setzen und sich freuen, dass sie wegen so einem Kleinkram den Feierabend verschieben mussten und nach Hause gurken. Ende der Geschichte.
Nö, bei mir gibt's Kaffee und Kuchen. Deshalb 16Uhr. Alles geplant😇

Ne,ne nachdem sie mir vor ca. 40Jahren die Geschäftseröffnung verboten hatten weil ich bei 4Aufgangsstufen keinen Handlauf hatte( ab 3 Stufen Pflicht!) Und ich sie durch die örtliche Presse gejagt habe, sind wir beste Freunde.
Das Geschäft bestand zu dem Zeitpunkt schon seit 1936 und das ohne Handlauf😂

Ne,ne nachdem sie mir vor ca. 40Jahren die Geschäftseröffnung verboten hatten weil ich bei 4Aufgangsstufen keinen Handlauf hatte( ab 3 Stufen Pflicht!) Und ich sie durch die örtliche Presse gejagt habe, sind wir beste Freunde.
Das Geschäft bestand zu dem Zeitpunkt schon seit 1936 und das ohne Handlauf😂
Gehe ich recht in der Annahme, dass du annimmst, dass du mit den gleichen Personen sprichst, wie vor 40Jahren?😅

Gehe ich recht in der Annahme, dass du annimmst, dass du mit den gleichen Personen sprichst, wie vor 40Jahren?😅
Tja, das Amt ist nur 6Häuser von mir entfernt, und heute hab ich den neuen Azubi kennengelernt. Sehr viele Mitarbeiter haben bei mir gekauft, der OB ist jetzt auch Kunde in meinem Ex Laden da er ein Schulfreund meines Nachfolgers ist.
Man kennt sich halt😇

Heute um 16Uhr kommt jemand vom Ordnungsamt/Lebensmittelkontrolle und holt das Teilchen ab.Mal sehen was dann passiert 😇
Ich denke halt es kann jedem mal ein Fehler passieren und dann wäre ich einfach froh wenn mir mein Gegenüber einfach mal was entschuldigt und nicht gleich ein riesen Fass aufmacht.

Die Ehrenbürgerschaft in Bonn, die Umbenennung Haribos in Löffibo, Löffibos bis an mein Lebensende für mich und meine Familie.
Was für ne blöde Frage🤔

Zurück