Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifelsfall macht das Auto alle platt.Ich finde ja das Konzept der völlig ununterteilten Fahrbahn recht interessant (keine Trennung zwischen Fußgängern, Fahrradfahren und Autos). Was ist davon zu halten?
Leider. Aber ich habe da mal vor einigen Jahren einen Beitrag gesehen, wo das Konzept sehr gelobt wurde.Im Zweifelsfall macht das Auto alle platt.
Weil WIR das Auto erfunden haben .....Frage mich immer wieder,wieso unsere Radfahrende Nachbarn in NL & DK so gut mit dem motorriesten Teilnehmern sich den Verkehr teilen
Das 2rad auchWeil WIR das Auto erfunden haben .....
Wer hat eigentlich den Fußgänger erfunden? So ein Quatsch auch ....Das 2rad auch
...das Einrad hat ein Clown erfunden.Das 2rad auch
Wer hat eigentlich den Fußgänger erfunden? So ein Quatsch auch ....
Da es @Gonzobuster aber speziell um eine Verbindung Freiburg i. Br. – Berlin geht und diese beiden Städte in diesem beschränkten Streckennetz liegen, könnte das ja evtl. doch eine Alternative sein.Da nur in D und mit beschränktem Streckennetz, eher nicht.
Es hindert dich niemand daran, in ein Land für Menschen auszuwandern....D ist eben kein Land für die Menschen.
Viel Auswahl is da nichtEs hindert dich niemand daran, in ein Land für Menschen auszuwandern....
![]()
Man könnte die Speedbumper so gestalten, dass ein Fahrrad durchkommt, ein PKW aber nicht.Und bei Nässe landen die Radfahrer bedingt durch die Speedbumper auf der Fahrbahn
Könnte man sich sogar in Frankreich abschauen! Die haben da clevere Lösungen!Man könnte die Speedbumper so gestalten, dass ein Fahrrad durchkommt, ein PKW aber nicht.![]()
Beleuchtet damit man nachts da Slalom durchfahren kannMan könnte die Speedbumper so gestalten, dass ein Fahrrad durchkommt, ein PKW aber nicht.![]()
Oder aufeinander zulaufende EinbahnstraßenFahrradstrassen funktionieren immer dann sehr gut, wenn sie Sackgassen für Autos sind, also eine Seite gesperrt. Dann bleiben nur noch die Anlieger und kein Durchgangsverkehr.
Ich kann mir das grad schwer vorstellen: wie kommt man aus zwei aufeinander zulaufenden Einbahnstraßen wieder raus?Oder aufeinander zulaifende Einbahnstraßen
P.S. Was aber ja irgendwie fast auf's gleiche herausläuft