Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher war alles besser, da gab es noch Hausbesetzer.Sitzen da also jetzt schon Leute drauf rum...? Drei Wochen lang?
Festgeklebt?Komisch ist, daß „Stellplätze“ „besetzt“ sind. Eigentlich sollten die doch nur „bestellt“ werden können...
Sitzen da also jetzt schon Leute drauf rum...? Drei Wochen lang?
Vorbestellen ist unsportlich!Man kann die Plätze doch vorab reservieren. Und da waren halt ein paar Leute schneller. Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
mehr Rabatt gibt's
Wenn X rechtzeitig Bucht bekommt er auch die Platze für RäderEs geht nicht um Rabatt. Es geht um Verfügbarkeit.
bekommt er auch die Platze für Räder
Schrecklich! Darum fahre ich auch niemals neben Busse oder LKW. Dahingehend sollte man auch alle Kinder 'impfen'! Ich finde diese Bilder mit Menschen im toten Winkel sehr eindrucksvoll:https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...ehrt-15-jaehrigen-Radfahrer-,unfall17950.html
DAS geht mir auf die Ketten.
Mir tun die LKW-Fahrer zwar auch irgendwie leid, weil sie ja für uns alle durch die Städte gurken müssen, aber diese unfassbar miesen Abbiege-Unfälle-- das müsste doch nicht sein in dieser Regelmäßigkeit.
Früher war an jedem D Zug ein Gepäckwagen,da könnte man auch ein Motorrad mitnehmenOK. Wenn dir Platz für 5 Räder reicht. Im RE. Im ICE geht das ja mit Rädern eh nicht.
Ich nutze dafür mal grinsend ein bekanntes Wort:
Mangelwirtschaft.
Im Westen!
Bei uns wurden zwar alle Kreuzungen rot angenmalt, nachdem die Straße als Fahrradstraße gilt, aber die 30er Schilder wurden abmontiert und die Fahrradstraße hat jetzt Vorfahrt, so dass die Autofahrer mit 50 und mehr durchbrettern.Mir gehen die vermeintlichen Fahrradstraßen gegen den Strich bzw das Gebaren der Autofahrer: Vom Tempo her gibt es schon mal gar keine Anpassung.
Welch ware Worte, ich käme nie auf die Idee neben einen LKW o.Buss zu fahren auf einer Fahrradfahrspur, auch beim überqueren einer Ampel mache ich den Schulterblick ob kein Rechtsabbieger kommt, egal auch von einem PKW möchte ich nicht abgeräumt werden, ich verlasse mich nicht auf meine Vorfahrt als Radfahrer, mir tun die LKW Fahrer auch leid, sie müssen ein Lebenlang mit der Schuld leben, und versuchen damit klar zukommen.Schrecklich! Darum fahre ich auch niemals neben Busse oder LKW. Dahingehend sollte man auch alle Kinder 'impfen'! Ich finde diese Bilder mit Menschen im toten Winkel sehr eindrucksvoll:
Anhang anzeigen 1314321
Mir gehen die vermeintlichen Fahrradstraßen gegen den Strich bzw das Gebaren der Autofahrer: Vom Tempo her gibt es schon mal gar keine Anpassung. Dann werden Kinder von der Fahrbahn gehupt und Radfahrer angepöbelt, weil sie nebeneinander fahren (was sie natürlich dürfen). Wenn man das Konzept nicht an die Autofahrer vermittelt bekommt, kann man es auch ganz bleiben lassen. So wie es gerade ist, sind die Fahrradstraßen gefährlicher als gewöhnliche Anliegerstraßen, weil eine trügerische Sicherheit vermittelt wird. Eigentlich könnte es eine so tolle Sache sein.
Das ist aber auch mindestens 90 Jahre her, heute aber nicht mehr ganz aktuell.Früher war an jedem D Zug ein Gepäckwagen,da könnte man auch ein Motorrad mitnehmen
zB Berlin HH oft gemacht
D Zug ein Gepäckwagen
Naja, die armen LKW Fahrer hin oder her - zumindest sind sie nach solch einem Unfall noch am Leben im Gegensatz zum anderen Unfallbeteiligten.Welch ware Worte, ich käme nie auf die Idee neben einen LKW o.Buss zu fahren auf einer Fahrradfahrspur, auch beim überqueren einer Ampel mache ich den Schulterblick ob kein Rechtsabbieger kommt, egal auch von einem PKW möchte ich nicht abgeräumt werden, ich verlasse mich nicht auf meine Vorfahrt als Radfahrer, mir tun die LKW Fahrer auch leid, sie müssen ein Lebenlang mit der Schuld leben, und versuchen damit klar zukommen.
Selbst wenn jeder LKW das eingebaut hätte, käme ich nicht auf die Idee daneben zuhalten oder zu fahren, ja der LKW Fahrer lebt noch, aber ob man das Leben nennen kann.Naja, die armen LKW Fahrer hin oder her - zumindest sind sie nach solch einem Unfall noch am Leben im Gegensatz zum anderen Unfallbeteiligten.
Das eigentliche Problem ist doch nicht, dass die Radfahrer nicht neben einem LKW fahren sollen, sondern dass die Politik es seit vielen Jahren nicht schafft, Totwinkelwarner verpflichtend für LKWs vorzuschreiben.
Wir haben hier eine Technologie die viele Menschenleben retten könnte, sind aber zu geizig diese einzusetzen, da es die Transportkosten erhöhen würde.