sulka
zementsackzement
Kannste so nich sagen ...Scheisse, die V200 hat kein Lenkrad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste so nich sagen ...Scheisse, die V200 hat kein Lenkrad....
Ja, drehen kann man das Trumm, aber die Dicke fährt dann trotzdem nicht ums Eck. Wa!
Ja aber, der Glaube versetzt Berge. Sagt man ... ;-)Ja, drehen kann man das Trumm, aber die Dicke fährt dann trotzdem nicht ums Eck. Wa!
Und was sagt Frau dazu?Ja aber, der Glaube versetzt Berge. Sagt man ... ;-)
Ich frag sie mal wenn ich heim komme.Und was sagt Frau dazu?
Aber der Diesel der Cup San Diego wird mit 32 Bar angelassenE-Diesel Schiff (Kurzfassung):
Schornstein aufentern, Schutzkappen der Abgasrohre abnehmen
kurze Ronde im Maschinenraum, Bilge kontrollieren
Seeventile öffnen, Kühlwasserpumpe anstellen
Kraftstoffventile öffnen, Vorrat Tagesverbrauchsbehälter kontrollieren und ggf. vom Leitstand Diesel anfordern
1.Jockel Motorölstandprüfen, Öldruck mit Schwengelpumpe aufbauen, vorglühen, anlassen
2.Jockel ebenso
Antriebsdiesel im Prinzip ebenso, aber
Einige Hundert Liter Öl in 16 Tonnen Stahl wollen erstmal warm sein vor dem Losfahren
soviel passt nicht in den Kofferaum vom 200DAber der Diesel der Cup San Diego wird mit 32 Bar angelassenAnhang anzeigen 1337449Anhang anzeigen 1337450
8 von den Muttern im Vordergrund im Kofferraum ,dann haben die Vorderräder keinen Bodenkontakt mehrsoviel passt nicht in den Kofferaum vom 200D
daher 200D/8 ?!8 von den Muttern im Vordergrund im Kofferraum ,dann haben die Vorderräder keinen Bodenkontakt mehr
Die Schule, eine ehemalige Hauptschule, sollte eigentlich schon vor 10 Jahren abgerissen werden. Ein ungedämmtes Gebäude mit Einfachverglasung. Entsprechend alt und gewartet ist auch die Heizung.Zwischen einer Heizung für ein Einfamilienhaus, und einem großen Gebäude ,wie ein großer Gebäudekomplex, ist ein kleiner Unterschied, und so wie der allgemeine Zustand der Schulen ist, wird da keine moderne Heizung, mit entsprechender Steuerung verbaut sein.
Geil den gab's überall oder? Herr Beuke (Hausmeister) in meinem Fall. Gefühlt bester Kumpel von Herrn Stubbe (Lehrer). Beide immer mit Kippe im Mundwinkel unterwegs. Im Schulgebäude natürlich.der wampige alte Typ im grauen Kittel der die Flure fegt und die Brötchen verkauft
Der Westen ist richtig geil!Die Schule, eine ehemalige Hauptschule, sollte eigentlich schon vor 10 Jahren abgerissen werden.
Ihr hattet nüschte und wir haben bald nüschte mehr. Dann ist endlich Gleichstand :-ODer Westen ist richtig geil!
Mir scheint das "bald" deutlich die Realität verdrängend ...wir haben bald
50 jahre Kapitalismus VorsprungAber die Börse ist WIRKLICH besser als im Osten.
Ich bin nicht neidisch drauf. Inzwischen.50 jahre Kapitalismus Vorsprung
"Böse vor 8" rangiert bei mir direkt hinterIch bin nicht neidisch drauf. Inzwischen.
Wir hatten auch so einen mit grauem Kittel. Kurz nachdem ich aus der Schule war, kam raus, dass er über mehrere Jahrzehnte die Reinigungsmittel gepanscht und sich das gesparte Geld in die eigene Tasche gesteckt hatte Danne erhielt der (viel sympathischere) Hallenwart den nun frei gewordenen JobGeil den gab's überall oder? Herr Beuke (Hausmeister) in meinem Fall. Gefühlt bester Kumpel von Herrn Stubbe (Lehrer). Beide immer mit Kippe im Mundwinkel unterwegs. Im Schulgebäude natürlich.
Schönste Erinnerung an Stubbe: Elternsprechtag...er mit Kippe in der Schule unterwegs. Ruft einen Schüler zu sich und sagt: "Halt mal die Hand auf" und ascht ihm in die Hand und geht kommentarlos weiter.
Und nein das war nicht 1960. Dürfte so um 2000 rum gewesen sein.
Den haben sie aber nur im Klassenraum an, draußen laufen die auch bei Minusgraden bauch-rücken-, schulter- und dekolteefrei rum.Wieso denn das? Die tragen doch das ganze Jahr über Sneakers ohne Socken, Jogginghose und Polarparka, der mir bei Minus 35°C noch zu warm wäre.