sulka
zementsackzement
In meinem näxten Leben werde ich Urologe oder Ohrenarzt.Den haben sie aber nur im Klassenraum an, draußen laufen die auch bei Minusgraden bauch-rücken-, schulter- und dekolteefrei rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem näxten Leben werde ich Urologe oder Ohrenarzt.Den haben sie aber nur im Klassenraum an, draußen laufen die auch bei Minusgraden bauch-rücken-, schulter- und dekolteefrei rum.
Ich hatte auf Lokführer getipptIn meinem näxten Leben werde ich Urologe oder Ohrenarzt.
...wenn die ganzen E-Bikes und E-Autos den Strom wegsaufen und wieder Damplocks rumfahren.Ich hatte auf Lokführer getippt
Ich denke es würde in der Zukunft stattfinden, gäb's ne Chance auf Vergangenheit dann natürlich auf ner Dampflok. Watt sonst ;-)Ich hatte auf Lokführer getippt
Ich denke es würde in der Zukunft stattfinden, gäb's ne Chance auf Vergangenheit dann natürlich auf ner Dampflok. Watt sonst ;-)
Zieh doch um nach Bad Doberan oder Rügen.
Matrose auf einem Segelschiff. Als ich dann erfuhr, dass die Frachter heute nicht mehr unter Segeln fahren, wollte ich eine Indianerin heiraten und 20 Kinder bekommen.Davon träumen also unsere Senioren?
Gleich kommt noch einer und erzählt, dass er immer Cowboy oder Astronaut werden wollte![]()
Du oder die indigene Frau?Matrose auf einem Segelschiff. Als ich dann erfuhr, dass die Frachter heute nicht mehr unter Segeln fahren, wollte ich eine Indianerin heiraten und 20 Kinder bekommen.
Die Physik bei Jim Knopf finde ich klasse: Scheinriese, das selbstverstärkende Echo, Fliegen mit Magnetkraft usw
Gebären muss sie wohl. Aber ob ich mir da damals schon so ganz sicher war, ist nicht überliefert.Du oder die indigene Frau?
So muss das sein. Ich habe auch Spaß mit meiner Berufswahl. Das wird mich über die Rente hinaus begleiten, weil es einfach gut ist.Mit 8 Jahren gab's Trix Stabilbaukasten der Grundstein meines Berufswunsch
Maschinenbauer, beharrlich durchgezogen bis zur Rente
War nie langweilg
Sollte ja in Bayern mal stattfinden, Magnetschwebebahn:Fliegen mit Magnetkraft usw![]()